| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 20:54 | |
| Vielleicht ist deine Tante auch dankbar. Sie hat dich. Mom wäre stolz auf mich, dass ich sowas sage. *ironisch denk* Sowas habe ich auch immer gehört, wenn das Thema aufkam, dass ich ja auch nicht unbedingt geplant war. Kann ich verstehen.. Schlaf drüber.. überleg es dir.. Aber... wenn ich meine Mom nochmal sehen könnte. . |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 21:25 | |
| Dann würdest du alles dafür tun. Aber deine Mom war auch alles für dich. Was ich auch verstehen kann. Das wäre wohl eindeutig meine Tante bei mir. Ich kenne diese Frau nicht, es ist jemand völlig fremdes. Du kannst es eher mit Ethan vergleichen. Stell dir vor er hätte es gewusst und hätte dann nach Jahren plötzlich vor der Tür gestanden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Mi 02 Sep 2020, 22:41 | |
| Schon klar. Das ist was anderes... Habe ich ja auch kapiert. Kann mir nur einfach nicht vorstellen, meine Mom nicht zu kennen. Meinen Dad nicht zu kennen war dagegen nie ein Problem. Ja, das ist scheiße. Sie wollte dich nicht. Würde ich ihr wohl auch nicht verzeihen. Ich wollte Ethan auch nicht kennen lernen und wenn man fair ist, hat er nicht mal was gemacht. Aber so im Nachhinein will ich nicht wissen was passiert wäre, wenn er nicht doch aufgetaucht wäre. Sie könnte ihre Mom immer noch abhaken, nachdem sie sie mal gesehen hat. Bist du nicht neugierig? Sie hat auch immer noch diese Sache ... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 07:13 | |
| Neugierig.. Ich weiß nicht ehrlich gesagt. Ich hab mit dem Thema einfach abgeschlossen. Vielleicht muss man das irgendwann damit es einen nicht so belastet. Als Kind war das schon nie einfach. Wenn alle ihre Mom und ihren Dad dabei hatten. Anfangs ist das kein Problem, aber irgendwann verstehen sie das es nur meine Tante ist.. Es ist ein komisches Gefühl. Da ist nichts für eine Frau die mich nie wollte, warum also kennen lernen? Am Ende mag ich sie nicht mal und es belastet mich nur noch mehr. Nach all den Jahren bin ich ihr plötzlich nicht mehr egal? Das geht auch nicht so in meinen Kopf. Was wenn sie eine neue Familie hat? Mich nie gewollt, aber jetzt glücklich mit neuen Kindern.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 15:50 | |
| Hatte ich doch auch. Ich hatte keinen Dad und ich wollte auch nie einen. Habe ich mir zumindest eingeredet. Was glaubst du, warum ich ihn nicht kennen lernen wollte? Konnte ich auch drauf verzichten. Schon ein scheiß Thema. Keine Ahnung. Du musst ja nicht, wenn du nicht willst. Aber nicht dass du dich das dann immer fragst. warum sie auf einmal da ist und was sie will und so. Aber kannst du auch erstmal deine Tante abklären lassen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 18:21 | |
| Der Unterschied ist nur, Ethan hätte sich gekümmert wenn er es gewusst hätte. Er wäre für dich da gewesen, er hatte nur nie die Chance. Sie dagegen.. *die Augen einen Moment schließ* Es ist einfacher wenn man nicht darüber nachdenkt. Sie hat sich bewusst gegen mich entschieden. Obwohl sie wusste wo ich all die Jahre war. *die Hand auf seine leg* Ich weiß nicht was ich möchte. Dann müsste sie hier her kommen..
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 18:24 | |
| *die Finger mit ihren verhak* Ja, stimmt schon. Aber das wusste ich ja nicht. *mit den Schultern zuck* Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Frag doch deine Tante einfach mal. Mit ihr kannst du doch reden oder? Und wenn sie extra hierher kommen würde.. hat doch auch was zu heißen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 18:31 | |
| Ich rede mit meiner Tante. Sie hat jedes Recht sauer zu sein und hat anscheinend mit ihr geredet. Dann hör ich mir wenigstens an was sie sagt. *seufz* Ich weiß nicht ob ich sie hier will. Das ich mir hier anhören kann, das sie jetzt eine Familie hat und sich deswegen dachte sie meldet sich mal? Das brauch ich eigentlich gar nicht.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 18:33 | |
| Kannst du ja auch deine Tante vorher fragen. Das hat sie ihr doch bestimmt erzählt... Anscheinend hatte ich wirklich Glück.. Ich hatte auch auf einmal eine komplette Familie, aber ohne die, hätte ich gar niemanden mehr. Aber schlaf erst nochmal drüber. Wenn sie was von dir will, muss sie eben jetzt warten.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 18:39 | |
| Werd ich sowie so müssen. So mitten in der Nacht will ich mit niemandem mehr reden. Na ja, außer eben mit dir. Aber auch nur weil ich es los werden muss. Sonst hätte ich nichts zu dem Thema gesagt.. Familie ist irgendwie ziemlich anstrengend. Ohne ist es viel unkomplizierter. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 18:44 | |
| Wem sagst du das... Viel braucht man davon auch nicht. Reicht so wie es ist. *zu ihr seh* Wir können auch langsam rein gehen.. oder kannst du jetzt eh nicht schlafen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 18:47 | |
| Du hast Familie. Die wächst auch noch, spätestens wenn Noah und Liv richtig verheiratet sind. *seine Hand leicht drück* Wir gehen rein. Ich kann auch einfach noch ein bisschen im Bett liegen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 19:01 | |
| Oh man.. stimmt. Aber von mir erwartet hoffentlich keiner den Onkel zu spielen. Weiß nicht, ob das mein Ding ist. Aber kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das so bald kommt. *den Kopf schüttel* *aufsteh* *sie mit nach oben zieh* Dann ins Bett. Mir reichts auch langsam für heute. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 19:06 | |
| Am Ende kannst du total gut mit Kindern. Man sollte vorher nie so abgeneigt sein. *zu ihm streck* Wer weiß ob wir irgendwann mal eins bekommen.. *ihn einen Moment Küss* Mir auch. Außerdem freu ich mich schon aufs Frühstück, dafür muss man aber erstmal schlafen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 19:09 | |
| *den Kuss erwider* Hatte nicht vor das demnächst auszuprobieren. Aber bin sicher früher oder später, werde ich es rausfinden müssen. Liv bekommt bestimmt mal Kinder.. Ich freue mich auch aufs Schlafen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 19:11 | |
| Geredet haben wir darüber noch nie. Ich weiß ja nicht mal ob ich das möchte.. Spätestens wenn du ein eigenes bekommst. *von ihm lös* Schwups da war es raus. Auch wenn ich mir gar nicht sicher bin, seine Reaktion würde mich schon interessieren. *auf den Weg nach drinnen mach* Dann ab ins Bett mit uns. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 19:20 | |
| Hm.. Ich weiß nicht mal ob ich das will. Familie ist kompliziert. Haben wir doch festgestellt... Wenn will ich einfach nicht, dass das so wird wie wir beide das mitgemacht haben. Keine Ahnung. Liv ist bestimmt schneller. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 19:27 | |
| Du schließt es also nicht aus? Das sie schneller sein wird, das war so oder so klar. *zum Zimmer geh* Liv ist bei allem ziemlich schnell unterwegs. Weiß ja nicht mal ob ich irgendwann heiraten will. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 19:30 | |
| Keine Ahnung. *die Tür hinter uns schließ* Habe ich noch nie drüber nachgedacht. Ist mir irgendwie noch zu weit weg. Ich weiß ja nicht mal, ob ich das hinbekommen würde. Fehlt einem irgendwie das Vorbild..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 19:37 | |
| Ich weiß es auch nicht. Ich weiß allgemein nicht ob ich dieses typische will. Heiraten, Kinder.. *die Sachen gegen ein Schafhirt tausch* Das ist mir alles nicht nur zu weit weg, das ist auch irgendwie ziemlich fremd. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 19:40 | |
| Ich auch nicht.. Sehen wir schon irgendwann. Muss man sich doch jetzt nicht festlegen. Hauptsache es läuft gerade so wie es ist. *das Shirt über den Kopf zieh* Muss ich mir heute nicht mehr überlegen, |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 19:42 | |
| Ich hab genug das ich mir überlegen muss. Reicht dann auch. *ins Bett krabbel* Wenn man denkt alles ist endlich mal gut so wie es ist. Dann kommt wieder irgendwas.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 19:48 | |
| Vielleicht sollten wir einfach schlafen. Oder es zumindest versuchen. Ein Glück können wir morgen ausschlafen. Mir reichts echt für heute. *schließlich auch ins Bett fallen lass*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Do 03 Sep 2020, 20:01 | |
| Die beiden gehen dann ins Bett und Schlafen auch recht schnell ein. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Di 08 Sep 2020, 18:45 | |
| /Cassie/ *im Schneidersitz aufs Bett setz* *das Handy einen Moment hin und her dreh* Ich sollte mich nicht davor drücken. Es ist immer noch meine Tante und ich kann ihr sagen wenn ich das alles nicht will. *schließlich ihre Nummer wähl* Vielleicht will sie mir auch tatsächlich nur erzählen was war und mehr gibt es da überhaupt nicht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|