| New York - College | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 20:53 | |
| Lass ich nicht mehr zu. Wenn du wieder wegen irgendwas spinnst, dann sag ich dir das dieses mal direkt. Ich hab keine Lust mehr auf alles andere. Gab zu oft Ärger und klare Worte ist das was uns hilft. Klar, alles super. Ich vermisse dich vielleicht ein bisschen. Weiß auch nicht so genau was mit mir los ist. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 20:56 | |
| Ich bin vorgestern erst nach Hause gefahren! Also ist ja schön und so, aber das waren erst zwei Tage! *schmunzelnd sag* Man könnte einfach mal deine Uni hierher verlegen. Fände ich ziemlich gut. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 21:00 | |
| Merkwürdig, ich weiß. Sonst bist du der einzige der es nicht aushält. Vielleicht werde ich krank, anders kann Ichs mir nicht erklären. *grinsend die Beine ausstreck* Du kannst ja mal einen Antrag bei meiner Uni stellen. Vielleicht sind sie so nett und kommen dir da entgegen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 21:03 | |
| Ich muss halt einfach mal lernen. Das kann ich nicht wenn du da bist. Also kann ich schon.. aber will ich halt nicht. Gibts ja auch besseres zu tun. Oh ja. Geht bestimmt voll durch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 21:07 | |
| Was machst du wenn wir irgendwann zusammen wohnen? Du wirst noch ewig lernen müssen. Also mit großer Wahrscheinlichkeit auch dann. Du musst dich also früher oder später dran gewöhnen. Auch wenn das schon anders ist, dann sehen wir uns wieder immer. Früher ging das auch ziemlich gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 21:11 | |
| Dann sperre ich dich weg oder du musst verschwinden, solange ich lerne. Ich kann mich nicht konzentrieren wenn du da bist. Es fällt einem jedenfalls deutlich schwerer.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 21:17 | |
| Du kannst mich nicht Wegsperren. Aber ich kann so nett sein und den Raum verlassen, das würde schon gehen. *ein gähnen unterdrück* Was hast du heute jetzt noch vor? Setzt du dich nochmal ran oder machst du was anderes? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 21:32 | |
| Nichts mehr... keine Ahnung. Ich hänge hier halt so rum. Ich habe keine Lust mehr irgendwas zu machen. Sie klingt aber auch müde. Was ist mit dir? Zeit fürs Bett? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 21:34 | |
| Ist Chris nicht da? Bei dir hängt wenigstens immer jemand rum. Hier bin ich Abends meistens alleine. Heute sind die beiden zwar da, aber wollen sicher auch mal zeit zu zweit. Ich bin ein bisschen müde, ja. Aber ich hab eigentlich noch keine Lust zu schlafen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 21:39 | |
| Ne. Der hat noch Training. Da gehts im Moment auch rund. *langsam wieder aufsteh* Könnte auch einfach schon mal ins Bett gehen. Wir können ja auch einfach noch reden.. Ich geh einfach schon mal ins Bett. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 21:42 | |
| Ach geht das auch wieder los. Na ja als Quaterback hat man auch viel zu tun! So viel hab selbst ich langsam kapiert. *nochmal aufsetz* *die Sachen zusammen räum* Da bin ich eigentlich schon. Ich hab nur da Bett voll mit Zeug liegen, das sollte ich mal raus werfen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 21:46 | |
| Hauptsache du hast dir jetzt gemerkt, dass er Quaterback ist. Was habe ich noch mal für ne Position gespielt? Das weiß sie doch nie im Leben noch. *im Zimmer aufs Bett fallen lass* Jetzt bin ich auch da. Ohne Zeug im Bett. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 21:50 | |
| Ähm.. Irgendwas das nicht so wichtig war wie der Quaterback. Du hast gesagt es ist der wichtigstes Mann auf dem Feld! Reicht doch das ich mir das gemerkt habe. Gut.. vielleicht hätte ich mir auch besser seine Position merken sollen. Wenn man nur Bahnhof versteht ist das gar nicht so einfach. *die Sachen auf den Boden fallen lass* Ich hab auch nicht so viel Platz in meinem Zimmer wie du. Ich muss mein Bett belagern um irgendwie rund zu kommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 21:51 | |
| Wenn ich nicht lachen müsste, wäre ich jetzt beleidigt. *schmunzelnd sag* War ja klar, dass sie es nicht mehr weiß. Ich wohne halt auch in Providence und du in New York. Das ist ein kleiner Unterschied.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Fr 02 Okt 2020, 22:04 | |
| Tut mir leid! Aber das ist einfach nicht mein Ding. Du könntest mir auch keine Noten bestimmen. Wenigstens geht es uns da grundsätzlich beiden so. Jeder hat gemacht was er mochte, aber so genau damit beschäftigen musste der andere sich nicht damit. Ich weiß. Meine Stadt ist definitiv cooler als deine. Dafür verzichtet man dann eben auf ein bisschen Platz. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 03 Okt 2020, 09:14 | |
| Nein, aber ich erwarte ja auch nicht, dass du mir die Regeln erklärst, sondern nur dass du die Position kennst. Ich weiß ja auch, was du für Instrumente spielst. Nicht mal das erwarte ich wirklich. Deine Stadt ist zu groß, zu laut und zu voll. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 03 Okt 2020, 09:36 | |
| Das ist ja auch nicht so schwer! Das lernt man im Musikunterricht und dann muss man es sich einfach merken. Aber Football? Da muss man nicht die Positionen lernen und kann dann auf sein Wissen zurückgreifen. Wäre mal echt nett. Muss man sich weniger bewegen, worin ich eh immer schlecht war. Da stimme ich dir zu. Aber es ist cool mal hier gelebt zu haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 03 Okt 2020, 09:43 | |
| Muss man? Ich weiß nicht mehr wie diese ganzen Instrumente heißen. Weißt du wie lange das her ist, dass ich mal Musikunterricht hatte? *Das Handy auf laut stell und zur Seite leg* Kann schon sein.. Aber ich will trotzdem nicht in so ner Stadt leben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 03 Okt 2020, 09:45 | |
| Sehr, sehr lange. Dein Kopf braucht Kapazität für Latein, deshalb ist das gelöscht. Aber das du weißt was ich Spiele ist gut. *ins Kissen fallen lass* Wenn du erstmal in einem großen Krankenhaus arbeiten willst, dann müssen wir in einer großen Stadt leben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 03 Okt 2020, 09:54 | |
| *genervt stöhn* Hör mir auf mit Latein. Warum konnten die nicht einfach allem einfache Namen geben? Das versteh ich einfach nicht. Hauptsache mal kompliziert gemacht. *die Arme hinter dem Kopf verschränk* Ich muss gar nicht unbedingt in ein großes Krankenhaus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 03 Okt 2020, 10:16 | |
| Oder einfach Englisch nehmen? Das wäre auch unkomplizierter. Aber du schaffst das schon, bis jetzt läuft es doch auch gut. Dafür das er vorher nichts damit am Hut hatte. Du willst also kein berühmter Arzt werden? Ich bin schockiert. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 03 Okt 2020, 10:21 | |
| Wieso muss man mit allem gleich berühmt werden? Eigentlich hab ich davon ziemlich die Nase voll. Auch wenn Mom und Dad uns da meistens echt gut rausgehalten haben... Auf so ein Leben habe ich definitiv keinen Bock. Ich will einfach nur was gescheites machen. Das ist alles. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 03 Okt 2020, 11:45 | |
| Keine Ahnung. In den Arztserien wollen die immer alle genau das. Aber ist halt auch einfach nur Fernsehen. Ich möchte das ja auch nicht. Das klingt nach einem guten Plan. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 03 Okt 2020, 11:49 | |
| Seit wann schaust du denn Arztserien? Dass du mich vermisst, ok, aber deswegen Arztserien schauen? Ich glaube du musst dringend herkommen, damit du mal gründlich untersucht wirst. *schmunzelnd entgegne* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: New York - College Sa 03 Okt 2020, 11:53 | |
| Werd ich dann wieder beschriftet? Das war zwar ganz witzig, aber hat gedauert bis es wieder runter war. Wird man doch ein bisschen komisch angesehen. Mir war langweilig und dann hab ich mir das halt angesehen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York - College | |
| |
|
| |
| New York - College | |
|