| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 20:05 | |
| *lächelnd wieder zu ihm wend* Ja. Das ist unser erster Urlaub zusammen. Das wird sicher richtig schön. *den Kuss erwider* Ich wecke sie. Sieh du lieber mal zu, dass du Muffin in dem Schnee nicht verlierst.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 20:07 | |
| Wird es bestimmt. Wenn es schon so los geht, kann es das nur werden. *von ihr lös* Ich kümmere mich erstmal ums Gepäck. Muffin hab ich inzwischen so weit das er mitkommt wenn ich Rufe.. na ja meistens. Wir trainieren jedenfalls ganz fleißig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 20:14 | |
| Das weiß ich doch. Ich habe nur das Gefühl, er könnte hier im Schnee versinken. Und er kennt ihn ja noch gar nicht. Das ist für ein Tier doch sicher merkwürdig. *Maggies Tür aufzieh* Aufwachen, Mäuschen. *ihr über die Wange streich* Schau mal wo wir sind. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 20:21 | |
| Ich habe keine Ahnung. Aber noch scheint es ihm spaß zu machen. *zu Muffin blick* Muffin komm mal lieber her, Maggie ist jetzt auch wach. Dann kommst du mir wirklich nicht weg. Am Ende versinkt er wirklich im Schnee.
/Maggie/ *die Augen langsam öffne* Wir sind da? Schnee? *verschlafen frag* *erstmal über die Augen reib*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 20:33 | |
| Mir wäre das ja zu kalt an den Füßen, wenn ich ein Hund wäre. *den Kopf schüttel* *zu Maggie wend* Ja, wir sind im Schnee. Schau mal. Sie kennt Schnee noch gar nicht. Das ist verrückt! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 20:38 | |
| Schnee! *begeistert sag* *den Sicherheitsgurt lös und aus dem Auto hüpf* *dann aber innehalt und zu ihr wend* Haben wir keine Schuhe für Muffin? Wenn man kalte Füße kriegt braucht er welche! Sonst wird er uns doch krank Mommy.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 20:40 | |
| Nein, sowas haben wir nicht. Ich glaube Bennett hat Recht und es macht ihm wirklich nichts aus. *zu Muffin seh* Wir können ihm die Füße waschen, wenn er im Schnee war. Dann bringt er auch kein Eis mit rein, das dann schmilzt und alles nass macht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 20:45 | |
| Wir sollten ihm Schuhe kaufen. Dann müssen wir ihm auch nicht immer die Füße waschen! Das mag er doch nicht so gerne. *in die Hocke geh und Muffin zu mir lock* *ihn auf den Arm nehm* Ich trag ihn einfach, dann werden seine Füße nicht kalt.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 20:50 | |
| *lächeln muss* Mach das. Aber nur bis ins Haus. Dann kann er alleine laufen. Er ist ein Tier. Er muss nicht getragen werden. *zum Haus seh* Will und Lilly sind anscheinend noch nicht da. Aber die anderen anscheinend. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 20:59 | |
| Drinnen bekommt er doch keine kalten Füße! Dann muss ich ihn gar nicht mehr tragen. *Kopfschüttelnd erwider* *zum Haus seh* Darf ich schon rein gehen?
/Bennett/ *mit den Koffern belad* Ich glaube sie haben den ganzen Kleiderschrank eingepackt. Aber Hauptsache die beiden sind glücklich. Die beiden kommen bestimmt gleich. Will hat uns doch einen genauen Zeitplan vorgelegt wann wir hier sein sollen. Den kann er selbst doch nicht vermasseln. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 21:03 | |
| Sicher, geh nur. *leicht nick* *zu Bennett seh* Soll ich dir etwas abnehmen? Du siehst ziemlich beladen aus. Der Zeitplan, richtig! Es ist nicht so einfach mit kleinen Kindern zu reisen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 21:06 | |
| Das kann ich mir gut vorstellen. Deshalb hab ich mich auch gewundert, das der mit den kleinsten Kindern den Zeitplan aufstellt. Er war sich seiner Sache aber ganz sicher. *den Kopf leicht schüttle* Nein, das geht schon. Jetzt hab ich alles unter und geh einfach nochmal. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 21:10 | |
| Die anderen sind wohl nicht der Typ zum Planen. Und er hat sicher genug Puffer eingebaut. Er ist noch ziemlich darin, wenn sie in der nächsten halben Stunde ankommen. *Maggies Tür schließ* Na gut. Dann gehe ich mir auch mal das Haus ansehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 21:16 | |
| Eher Typ sie werfen Willst Plan über den Haufen und ärgern ihn damit. Was ich so bei den letzten Familienfeiern erlebt habe, könnte das ein ganz lustiger Urlaub werden. *ihr zur Haustür folg* Gibt es Anweisungen welches Zimmer für uns ist? Dann werd ich wenigstens die Sachen direkt los. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 21:19 | |
| Ja, unseres ist im ersten Stock. Maggies ist gleich daneben. Am Ende des Ganges, wenn ich es richtig im Kopf habe. *die Tür aufhalte* Ich finde sie sollten ihn nicht zu sehr ärgern. Er hat sich immerhin um alles gekümmert. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 21:26 | |
| Alles durchgeplant. Ich wusste warum ich frage wo ich hin muss. *nach drinnen geh* Das ist doch alles gar nicht böse gemeint. Ich finde dafür das sie ihn Ärgern, ist es trotzdem immer mehr als harmonisch. Die sind schon so eigespielt miteinander das es doch gar kein Ding ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 21:35 | |
| Wir mussten ja schauen, ob es genug Zimmer gibt. Da haben wir uns gleich überlegt, was am besten ist. Wir, Lilly, Will und die Kinder sind oben. Wir sollten schon bei den Kindern in der Nähe sein. Hoffentlich schläft Maggie gut. So richtig Urlaub haben wir auch noch nie gemacht. Das stimmt schon. Aber trotzdem. Es hat genug Vorteile für sie, dass er die Pläne macht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 21:39 | |
| Besser ist das ganz sicher. Mir ist nur wichtig das ich dich in meinem Bett habe. Das ist okay oder? *die Treppe nach oben geh* Maggie wird schlafen wie ein Stein. Wenn wir den ganzen Tag im Schnee sind, fällt sie Abends einfach fertig ins Bett. Mal abgesehen davon das sie immer gut schläft. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 21:42 | |
| Das ist mehr als okay. *lächelnd sag* *ihm nach oben folg* Das stimmt auch wieder. Ich war auch immer ziemlich müde nach dem Skifahren. Das ist aber auch anstrengend. Es wird sicher alles perfekt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 21:48 | |
| Ich bin noch ein bisschen skeptisch. Ich arbeite gerne mit Holz, aber nur zwei Bretter unter den Füßen zu haben. Ob das was wird, mal sehen. *zum Zimmer geh und die Koffer abstell* Das Haus ist riesig. Da hat Will aber sicher Beziehungen spielen lassen, die waren doch bestimmt alle schon ausgebucht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 21:50 | |
| Das wird sicher gut gehen. Versuch es einfach mal. So schwer ist das gar nicht. *in den Zimmer umseh* Es ist wirklich schön hier. Ich wüsste nicht, was er hier für Beziehungen hat, aber bei Will weiß man nie. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 22:00 | |
| Du musst das Auto nachhause fahren, wenn ich mir beide Beine breche. Aber so lange du an mich glaubst wird es wohl werden. *aufs Bett sinken lass* Meinst du nicht solche Ferienhäuser sind schon am Anfang des Jahres ausgebucht? Wenn man sie überhaupt mieten kann. Gibt sicher genug Häuser die das ganze Jahr leer stehen und die Besitzer kommen genau einmal. Es ist ziemlich schön das sie so viel Holz verbaut haben.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 22:07 | |
| Ich kann das Auto nicht nach Hause fahren, aber du wirst dir auch nicht die Beine brechen. *Den Kopf schüttel* Das geht nicht. *umseh* Das mag schon sein. Aber ich weiß nicht, was Will gemacht hat, damit wir hierher kommen konnten und ehrlich gesagt, ist es mir auch egal. Es ist wunderschön hier. Das ist alles was zählt. *eine Strähne zurück streich* Würdest du das auch so machen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 22:11 | |
| So lange du Wills Auto nicht mehr zu nahe kommst, kann nicht mehr viel schief gehen. Ich sollte dir das wohl einfach mal beibringen. *nach ihrer Hand greif* *sie zu mir zieh* Hm.. nicht ganz. Ich mag die Art schon sehr gerne. Aber ein bisschen moderner dürfte es doch sein, wobei es hier natürlich so wie es ist ziemlich gut passt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 22:17 | |
| Wills Auto kann ich fahren! Das ist ein Automatik. Das ist wesentlich leichter als deins. *auf das Bett setz* Moderner? Wie willst du das machen? Holz ist doch immer sehr.. rustikal. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|