| Urlaub - Ferien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 22:21 | |
| Man kann mit der Einrichtung schon einiges rausholen. Wenn man nicht alles nur in Holz hält und dein Händchen bei der Dekoration. Es würde dann schon ganz anders wirken. *die Arme um sie leg* Ich dachte auch eher daran mit meinem Auto dem von Will zu nahe zu kommen. Das du seinen fahren kannst hab ich mir schon gedacht. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 22:25 | |
| Das hatte ich nicht vor. *den Kopf schüttel* Wir können es uns überall schön machen. Da bin ich mir ziemlich sicher. *zu ihm seh* Sollten wir nicht schauen, wo Maggie steckt? *matt frag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 22:29 | |
| Ja, da bin ich mir auch sicher. Das wichtigste sind am End nur die Leute im Haus. Ich würde sagen so lange ihr beiden mit mir einzieht, wäre ich schon sehr glücklich. *zu ihr lehn* Maggie ist das vorbildlichste Kind das ich kenne und es laufen genug Erwachsene durchs Haus die ein Auge auf sie haben. Mach dir 5 Minuten keine Sorgen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 22:36 | |
| *lächeln muss* Das werden wir. Ganz bestimmt. Irgendwann. Wenn ich nicht mehr verheiratet bin.. Das stimmt... *matt sag* Das ist sie wirklich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Di 29 Dez 2020, 22:41 | |
| Irgendwann klingt gut für mich. Wir haben alle Zeit der Welt. Die brauche ich auch wenn ich wirklich meinen Traum verwirklichen will. Also dann stell kurz deinen Kopf ab. *sie sanft einen Moment Küss* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 06:26 | |
| Im Moment ist es doch auch ganz gut so oder? Natürlich sind wir viel bei mir. Das ist vielleicht ein bisschen ungeschickt wegen seiner Wohnung, aber für uns funktioniert es doch. Aber ich muss doch... *abbrech* *den Kuss erwider* Ich muss vielleicht doch nichts. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 18:49 | |
| An anderer stelle im Haus..
/Emilia/ *den Kühlschrank aufzieh* Ob Will sich auch um was zu Essen gekümmert hat? Ich hab Hunger, die Schneeballschlacht war zu viel Sport für mich. *an der Kühlschranktür vorbei zu Liam blick* Sag einfach nichts, ich weiß wenn du könntest wäre das nicht mal annähernd genug Sport. Wir können froh sein das er wenigstens ein bisschen was machen darf. Wenn das Bein noch komplett hinüber wäre, hätten wir hier ziemlich schlechte Laune. Ihr seit aber auch echt krank so viel Sport zu machen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 18:51 | |
| Ich sag aber trotzdem was: Wie kann man so unsportlich sein, dass eine Schneeballschlacht als Sport zählt! *den Kopf schüttel* Der Kühlschrank war vorhin noch voll. Also werden wir wohl nicht verhungern. Das ist nicht krank übrigens. Das ist gesund. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 18:57 | |
| Du hast dir die Sportliche Seite geklaut. Unterm Strich ist es also deine Schuld das ich so unsportlich bin. Ich kann dafür rein gar nichts. *skeptisch erneut dem Kühlschrank zuwend* Ja ich sehe es. Was essen wir? Zu viel Gemüse und Obst, was ungesundes wäre jetzt richtig gut. Seh ich etwa irgendwie so aus als ob ich das bräuchte? Man kann auch ohne Sport gesund sein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 19:02 | |
| Ich habe sie geklaut? Du bestehst doch immer drauf, dass du zuerst da warst. *schmunzelnd sag* Hauptsache ich kann was draus machen hier. Wenn du nur hier rumhängst.. bitte. Mir egal. *mit den Schultern zuck* *über ihre Schulter in den Kühlschrank seh* Ich habe keine Lust groß zu kochen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 19:08 | |
| War ich auch. Dann hab ich dir das eben zurück gelassen. *die Tür zufallen lass* Bin ganz deiner Meinung. Gibt doch sicher mehr als einen Lieferservice hier, dann kümmern wir uns eben so um das Essen heute. Ich will was richtig ungesundes! Und Will ist sicher auch mal froh wenn schon was da ist, auch wenn es nicht in seinen Plan passt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 19:14 | |
| Aber bitte keine Pizza. Ich liebe Riley und ich liebe Pizza, aber ihre Liebe für Pizza bringt mich irgendwann noch um. *vom Kühlschrank abwende* Wir könnten auf jeden Fall mal was trinken und auf den Urlaub anstoßen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 19:17 | |
| Gibt es wenigstens Abwechslung oder immer die gleiche Sorte? *das Handy aus der Hosentasche zieh* *auf die Anrichte setz* Hier gibt es sicher mehr als Italienisch. Indisch? Chinesisch? Döner? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 19:21 | |
| Können wir nicht irgendwas Gutes bestellen? Das ist doch hier so ne edle Gegend. Da könnten wir auch mal was anderes essen. *ihr gegenüber anlehn* Wo bleiben die anderen überhaupt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 19:24 | |
| Geht das dann auf dich? *skeptisch nachfrag* Edel kostet nämlich auch Geld. Ich bin immer noch arme Studentin, die ihrem Dad einen riesigen Berg Geld schuldet. Ich kann mir das ganz sicher nicht leisten.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 19:30 | |
| Wenn's mich vor ner Pizza bewahrt, geht es auch auf mich. Das ist auch mal drin. *einen Schrank aufzieh* Irgendwo muss es doch auch was zu trinken geben. *die Schränke durchseh* Aber wir können auch erstmal die anderen fragen, was sie wollen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 19:37 | |
| Sushi? Oder nicht edel genug für dich? *vom Handy aufblick* Schau mal im Vorratsschrank. Bestimmt ist da irgendwas gutes drin, mindestens Wein ist sicher im Haus. Will würde nie irgendwohin fahren ohne einen guten Wein für Abends. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 19:41 | |
| Sushi. Warum nicht. Hatte ich ewig nicht. Dann eben das. *mit den Schultern zuck* Ich dachte mehr an Gin oder so. Aber vielleicht fangen wir damit erst später an. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 19:45 | |
| Es ist jedenfalls edel genug um einen Haufen Geld zu kosten. Vor allem wenn ich jetzt für alle bestelle. *zu ihm seh* Ich bin bei so ziemlich allem dabei. Aber du willst früh los legen, bis heute Abend sind wir dicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 19:49 | |
| Wir verschieben es. Schon in Ordnung. Außerdem will ich mich nicht betrinken, sondern.. genießen. Oder so. *schmunzelnd sag* Dann bestell mal. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 19:53 | |
| Genießen? Fängst du jetzt an wie Will mit seinem Wein? Das ist schon ein bisschen verrückt manchmal. Aber der Wein ist auch immer gut. Bin schon dabei. Es dauert etwas für alle Sushi zu bestellen, wir wollen doch auch ein bisschen Auswahl haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 19:56 | |
| *leicht lach* Ne. Bestimmt nicht. Aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Man kann einfach was trinken, weil es schmeckt. *mit den Schultern zuck* Aber vielleicht trotzdem besser, wenn die Mädels alle im Bett sind. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 20:00 | |
| Seh ich auch so. Ich trinke öfter weil es schmeckt und muss mich nicht gleich betrinken. Manchmal geht das ganze nur irgendwie schief. *das Handy zur Seite leg* Hab einen Berg Sushi bestellt. Wenn davon nicht alle satt werden weiß ich auch nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 20:02 | |
| Sehr gut. *zum Sofa rüber geh* *darauf fallen lass* Das wird echt gut. Bin froh, dass wir hier sind. Und dass hier genug Platz ist und alles weitläufig genug. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Urlaub - Ferien Mi 30 Dez 2020, 20:09 | |
| Ja das Haus ist wirklich super. Da hat Will nochmal eins drauf gelegt. *von der Anrichte hüpf* Ich find den Kamin super, hier lieg ich sicher öfter und warte darauf das ihr nachhause kommt. Hab Ichs wenigstens warm und seh den Schnee nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urlaub - Ferien | |
| |
|
| |
| Urlaub - Ferien | |
|