| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Fr 14 Feb 2020, 18:15 | |
| Hast du noch eine Vorlesung? Gut das ich durch bin und morgen früh dann mit zu Chloe fahre. Das macht sich echt gut das Mason jetzt mit Serena geht. Und dann habt ihr euch gleich mal zusammen was unter die Haut stechen lassen. Das ist schon ein bisschen verrückt. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Fr 14 Feb 2020, 18:25 | |
| Ne. Ich dachte wir könnten noch mal irgendwo was trinken oder so.. Keine Party.. nur einfach hier raus. Keine Lust? *fragend zu ihm seh* Vielleicht.. Aber wir kannten uns ja nicht erst seit gestern.. *nochmal zu dem Foto seh* Hätte keiner von uns gedacht, dass wir irgendwann nicht mehr miteinander reden... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 14 Feb 2020, 18:58 | |
| Na dazu sag ich nicht nein. Mason meinte er muss heut Abend noch was fürs Coölege tun, dachte das gilt für dich auch. Aber gegen was trinken gehen hab ich nichts. Ein bisschen raus kommen tut uns gut. Mir ja auch, ich bin wenn ich hier bin auch zu sehr eingespannt. Da bleibt alles was spaß macht auf der Strecke. Sag niemals nie. Es kann sich alles noch einmal änder , war bei mir auch so.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Fr 14 Feb 2020, 21:26 | |
| Ne. Hab ich vorhin schon fertig gemacht, als ihr Training hattet. so ohne Training und ohne Freundin hat man schon ziemlich viel Zeit. Also wenn Mason raus ist, dann wohl nur wir. Außer wir gehen dann eben morgen. *wieder etwas aufrichte* Da wird sich aber so schnell nichts dran ändern. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 15 Feb 2020, 08:28 | |
| Morgen fahren wir nach Boston. Also bist du bis Sonntagabend auf dich gestellt, außer du hast Lust dich bei Chloe ins Gästezimmer einzuquartieren. *scherzend sag* Komm.. ich raff mich auf und zieh mir noch was vernünftiges an. Dann können wir los. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 15 Feb 2020, 10:44 | |
| Oh.. klar.. Na super. Mason und Chris sind das Wochenende weg und ich hab einfach gar nichts vor. Tja... dann werd ich wohl.. keine Ahnung. Mal sehen was ich mache. *mit den Schultern zuck*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 15 Feb 2020, 10:57 | |
| Lernen? Den Campus unsicher machen? Gibt doch bestimmt ein bisschen was zu tun. Ich hab in der Zeit ohne Chloe viel gearbeitet. Da hat man am Ende wenigstens was von.. *mit den Schultern zuck* Vielleicht können wir uns nächstes Jahr eine WG öeisten, wäre doch auch cool im Gegensatz zu dem einen Zimmer hier. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 15 Feb 2020, 11:04 | |
| Ich habe keine Lust mehr zu lernen. Wenn ich noch mehr lerne, dann werde ich noch zum Kellerkind. *den Kopf schüttel* Aber alleine loszuziehen ist auch nicht so super. Aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal der bin, der am Wochenende alleine rum hängt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 15 Feb 2020, 11:12 | |
| Kellerkind steht dir sicher gut. *scherzend sag* Gut, über die WG Idee reden wir wohl ein anderes mal. Such dir doch irgendeinen Club? Oder eben auch einen Job. Da kommt man raus und hat Abwechslung. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 15 Feb 2020, 11:14 | |
| Genau das, was ich immer sein wollte. *aufsfeh* Ich suche mir keinen Job. Ich will auch mal was machen was Spaß macht Und nicht nur noch mehr, Wo ich irgendwas machen muss..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Sa 15 Feb 2020, 11:46 | |
| Das war nur ein Vorschlag. *aufsteh und zur Kommode rüber geh* Du kannst doch tun was spaß macht. Fangen wir heute Abend direkt mit an. *etwas zum anziehen aus dem Schrank nehm* Gehen wir in den Pub? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 18:44 | |
| /Riley/ *vor der Zimmertür stehen bleib* So ein Campus ist echt riesig, ich glaube da wäre mir fast was kleineres lieber. *an die Tür klopf* Und wenns jetzt blöd läuft ist er noch nicht wieder da. Dann muss ich hier warten, das ist irgendwie auch meine Spezialität. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 18:48 | |
| /Noah/ Oh man! Ich muss echt los. *die Decke anheb* Wo hab ich denn das Handy hingeworfen? *sie zur Seite werf* Dann muss ich eben so los. *das Klopfen hör* *schnell zur Tür geh und sie aufzieh* Riley! *überrascht sag* Ich wollte doch gerade los, um dich abzuholen. Wieso bist du denn schon hier?! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 18:53 | |
| Weil ich schon seit einer Stunde da bin? Entweder hast du die Zeit vergessen oder ich dir was falsches gesagt. Was eigentlich nicht möglich ist. Ich habs aber auch alleine gefunden. Euer Campus ist echt riesig, da kann man sich mehr als einmal Verlaufen. Aber die Leute sind wirklich nett. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 18:55 | |
| Du bist seit einer Stunde hier?! Eine Stunde? Wie konnte ich mich denn um eine Stunde vertun?! *sie in die Arme schließ* Sorry. Ich wollte dich echt abholen. Schön, dass du da bist. *dann einen Schritt zur Seite geh* Die meisten sind in Ordnung, ja. Wie war der Flug? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 19:01 | |
| Du hast echt Glück das ich alleine klar komme. Sonst würde ich jetzt noch traurig und verzweifelt am Flughafen stehen. *die Umarmung erwider* Ich freu mich das Ichs endlich geschafft hab. Der Flug war ganz gut, schneller um als ich gedacht hab.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 19:04 | |
| Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Auch wenn ich dich trotzdem gerne geholt hätte. Aber gut. Jetzt bist du da. Zum Glück. Dann bin ich wenigstens hier nicht schon wieder alleine. Außerdem freue ich mich echt sie zu sehen. So ohne Familie ist doch manchmal blöd. Was willst du machen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 19:08 | |
| Beim nächsten mal dann. Wenn du mich wieder vergisst, bin ich dann allerdings so richtig beleidigt. *die Tasche abstell* Erstmal dein Zimmer anschauen, auch wenn es echt klein ist. Du hast wirklich nicht untertrieben. *den Blick durch den Raum wandern lass* Wo steckt Chris? Stört es ihn nicht wenn ich da bin? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 19:15 | |
| Ist bei Chloe in Boston. Wenn du willst kannst du sogar hier schlafen. Er würde ein paar Tage da bleiben. Oder ihr tauscht dann mal. *die Hände in die Hosentaschen schieb* Es ist okay, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dass man sich ein einziges Zimmer teilt. Das war am Anfang echt merkwürdig, wenn man es gewohnt ist, dass man immer viel Platz für sich hat. Aber mit Chris hab ich schon Glück als Zimmernachbar.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 19:17 | |
| Dann bleib ich gerne hier. Abends immer ins Hotel fahren ist doch total nervig, so haben wir wenigstens was von der Zeit. *auf sein Bett fallen lass* Ja, irgendwann in der Hälfte tauschen wir. Ich komm dann aber auch nochmal mindestens einen Tag zu dir bevor ich wieder Fliege. Mein Flug geht nämlich auch wieder von hier. Eine ganze Woche ohne Liam, das wird auch komisch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 19:25 | |
| Und du ersparst Dad die Kosten. Freut er sich bestimmt wahnsinnig drüber. *schmunzelnd sag* *zu ihr setz* Wie ist denn die Stimmung so Zuhause? Haben Dad und Nick sich wieder einbekommen oder bekommst du davon gar nichts mit? Nick hält sich da echt immer knapp. Aber ich habe auch nicht so richtig nachgefragt, was mit Dad ist. Ich hatte das Gefühl er hat sich einigermaßen wieder im Griff. Chloe freut sich bestimmt auch schon mega. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 19:28 | |
| Hätte ihm bestimmt nicht so viel ausgemacht. Ich hab keine so großen Ansprüche, Hauptsache ein Bett wäre drin gewesen. *mit den Schultern zuck* Die Stimmung ist angespannt und komisch. Nick hat sich zwar im Griff, aber die beiden reden trotzdem kaum miteinander und man hat immer noch das Gefühl Nick ist sauer. Dabei hat er doch schon wieder ganz andere Pläne. Alles irgendwie nicht so einfach zuhause. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 19:36 | |
| Das ist doch bescheuert. Er kann doch nicht ewig sauer auf ihn sein. Dad und Nick sind doch sonst so dicke... Ich dachte auch Nick wäre jetzt eigentlich echt okay mit seinem Plan. Klingt doch eigentlich wirklich ganz gut. *leicht den Kopf schüttel* Jetzt habt ihr immerhin erstmal Ferien. Vielleicht gibt sichs dann wieder. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 19:40 | |
| Frag mich nicht was in seinem Kopf vorgeht. Du hättest mal erleben müssen wir er drauf war, das war schon fast gruselig. *zurück lehn* Das stimmt allerdings. Ferien tun uns sicher allen richtig gut, davon gibt es immer noch viel zu wenig wenn du mich fragst. *zu ihm seh* Du musst mir unbedingt alles zeigen und wir müssen irgendwas cooles unternehmen. Wenn ich jetzt schon mal am College bin, muss sich das auch lohnen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 19:44 | |
| Ich meine ich kann es irgendwo verstehen.. aber es geht um Dad.. ich finds einfach dumm, wenn er auf ihn sauer ist. Die wollen doch eigentlich beide eh das gleiche. *mit den Schultern zuck* Ich weiß nicht... ich finds fast okay. Ich hab sonst nichts zu tun. Also wenn du nicht da wärst. Wir können machen was du willst. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|