| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 19:47 | |
| Lass ihn machen. Du weißt das Nick auf keinen hören wird, er macht sein Ding und irgendwann kommt er zur Besinnung. Wir müssen einfach nur abwarten. So ist es doch immer. Du hast sonst nichts zu tun? Das klingt nicht so gut. Gehts dir immer noch so mies? Dabei siehst du wieder ganz gut aus.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 19:52 | |
| Ja, schon klar.. ich sag's ja nur. *die Arme locker verschränk* Mir? Nö.. mir gehts bestens. Alles gut... Von wegen... aber ich versuche es wenigstens. Vielleicht würde es helfen, wenn ich mal alles wegräumen würde, aber eigentlich will ich es gerade nicht und hier kommt ja sowieso sonst niemand rein. Ich war duschen. Extra für dich. *schmunzelnd sag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 19:59 | |
| Deshalb musst du auch extra Duschen gehen. Das sollte doch etwas sein das du immer tust. Ich bin aber trotzdem froh darüber, sonst könnte ich nicht mit dir in einem Bett schlafen oder überhaupt in einem Raum sein. Die Vorstellung wie er hier rumhängt reicht schon. Du hast ihr Bild noch nicht weggeräumt.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 20:05 | |
| Äh.. du wirst auch nicht mit mir in einem Bett schlafen, obwohl ich geduscht habe. Du kannst schön in Chris Bett schlafen. Mit dem kuschel ich ja auch nicht nachts. *zu ihr seh* Außerdem war das ein Witz. Ich dusche regelmäßig. Ich gehe ja auch jeden Tag unter Leute. *ihrem Blick folg* Ich weiß... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 20:11 | |
| Ich will nicht in Chris Bett schlafen. Das ist doch voll komisch oder besorgst du mir neues Bettzeug? In seinem Schlaf ich nämlich erst Recht nicht. Außerdem solltest du dich nicht so anstellen, als du so betrunken warst haben wir auch in einem geschlafen. Da hat es dir auch nichts ausgemacht. *den Kopf leicht schüttle* Klingt alles gut, aber das dus nicht weg hast heißt eher das du trotzdem noch nicht darüber hinweg bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 20:17 | |
| Natürlich kannst du neues haben. Aber wenn du es so komisch findest, dann schlafe ich eben in seinem und du bei mir. Mir macht das nichts aus. *die Beine ausstreck* Zuhause ist mein Bett aber ein bisschen größer als das hier. Ich hab dich echt gerne, Riley. Aber ich muss nicht mit dir kuscheln. So verzweifelt bin ich noch nicht. *zu ihr seh* Hab ich auch nie behauptet...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 20:24 | |
| Nein, ich brauch das eigentlich auch nicht. Wenn dann Kuschel ich auch nur mit einem und der ist leider ziemlich weit weg. Aber wenn ich nachhause komme wenigstens genau da wo er hingehört. Also sitzt du alleine in deinem Zimmer rum und bist nicht über Liv weg. Aber versuchst wenigstens so zu tun als ob alles wieder weitergehen würde wie vorher. Okay.. wenn du damit klar kommst, von mir aus. Er sollte dringend die Sachen wegpacken um damit abschließen zu können, so schwer das auch ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 20:26 | |
| Worüber ich lieber nichts hören will. Liam hat nicht frei bekommen oder? *fragend zu ihr seh* Ach komm schon.. so klingt das echt dumm wie du das sagst. Auch wenn es das irgendwie ziemlich gut trifft. Ich sitze nicht die ganze Zeit nur hier rum...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 20:31 | |
| Was ist bitte an Kuscheln jetzt schlimm? Das haben wir als wir klein waren mit Mom und Dad auch. Das ist also ziemlich harmlos. *den Kopf schüttle* Nein, hat er nicht. Er hat erst angefangen da zu arbeiten und dann kriegt man nicht direkt frei. Aber so hab ich wenigstens alle Zeit der Welt für dich. *skeptisch den Kopf schief leg* Nein? Was machst du den ganzen Tag wenn du nicht in Vorlesungen gehst? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 20:34 | |
| Nichts. Aber ich höre trotzdem lieber gar nichts davon, was du mit irgendjemandem machst. *den Kopf schüttel* Ist ja auch irgendwie klar.. aber schade. Wäre bestimmt auch nicht schlecht gewesen. *etwas tiefer rutsch* Ich gehe essen, ins Fitnessstudio, trinken, auf Partys.. solche Sachen eben. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 20:36 | |
| Echt? Das machst du alles? Regelmäßig? Dann bist du wohl doch nicht so verzweifelt. Warum bin ich dann überhaupt hier? *scherzend frag* Ich bring Liam beim nächsten mal mit. Chris würde sich sicher auch freuen mal Besuch zu bekommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 20:40 | |
| Na ja.. so mehr oder weniger regelmäßig. Essen tue ich tatsächlich regelmäßig. *schmunzelnd sag* Apropos.. hast du Hunger? Ich könnte was essen gehen. Mein Handy hab ich immer noch nicht gefunden fällt mir da ein. Bestimmt.. wäre echt nicht so schlecht gewesen, wenn er auch gekommen wäre. Bevor er mit Riley zusammen war, haben wir ja auch öfter mal was zu dritt mit Chris gemacht. Ich bin nicht verzweifelt.. nur.. keine Ahnung... Ich habe ganz schön oft das Handy in der Hand, weil ich denke, dass ich das Liv erzählen muss, bis mir einfällt, dass das ja nicht mehr geht. Ich lenke mich halt ab..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 20:46 | |
| Dann lenken wir dich jetzt wohl mit Essen gehen ab. Essen klingt nämlich ziemlich gut, das im Flugzeug war nämlich nur ein kleiner Snack. Davon wird auf lange Sicht echt keiner satt. *aufsteh* Vielleicht schaffen wir es in den paar Tagen in denen ich hier bin die Sachen weg zu packen. Ich bin da sicher eine gute Hilfe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 20:51 | |
| Perfekt. *aufsteh* Dann gehen wir vielleicht nicht in die Mensa. Die ist zwar nicht schlecht, aber es gibt eindeutig besseres. Ich lade dich auch ein, großzügig wie ich bin. Am Ende kommt unser beider Geld sowieso von Dad. Ich hab doch hier gar nicht so viel.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 20:59 | |
| Am nächsten Abend mitten auf einer Collegeparty..
Da denkt man die Partys werden besser und dann läuft das hier auch nicht viel anders als bei uns. Die Hälfte von denen hat doch auch zu tief in den Becher geschaut. *durch die Menge schieb* Und auf dem Klo war auch typisch Frauenansturm, einfach total ätzend. *nach Noah Ausschau halt* Er hat doch gesagt er bewegt sich nicht weg, dann muss er doch hier auf mich.. *ein paar Schritte entfernt stehen bleib* Das ist jetzt nicht sein Ernst. Doch nicht heute wenn er mit mir auf einer Party ist, also echt! |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 21:06 | |
| *Riley nach einem kurzen Moment bemerk* Oh.. hey. Du bist ja schon wieder da... Ja.. das war jetzt irgendwie nicht so geplant. Aber irgendwie ist das mit dem Planen und Denken auch so ne Sache. Ähm.. also ich muss dann mal los. *zurück zu Riley rüber geh* *an der Bar anlehn* Puh... das kann ja noch heiter werden heute. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 21:10 | |
| Ich war nur auf der Toilette. Ewig dauert das in der Regel eigentlich nicht. Selbst wenn da so viele anstehen. Was war das den für eine Aktion? So lange war ich nun auch wieder nicht weg, du kannst dir doch nicht direkt eine klar machen! Und dann noch so eine. Das wäre mir sonst nur mit Nick passiert. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 21:13 | |
| Ich habe heute ein klitzekleines Problem mit dem Zeitgefühl. Nur so ein bisschen. *eine Spanne mit den Fingern andeute* Wir haben uns nur unterhalten. Erst. Du kannst mich hier nicht alleine stehen lassen und erwarten, dass ich mit keinem rede. *mit den Schultern zuck*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 21:17 | |
| Und das fängt jetzt schon an mich zu nerven. So bist du doch gar nicht! Am liebsten würde ich Liv dafür anschreien, ich hätte das doch machen soll nachdem er weg war. Oh ja, wenn ich mich Unterhalte landet auch kurz darauf meine Zunge im Hals meines Gesprächspartners. Ist so ein ganz normaler Vorgang. *die Arme verschränk* Ich musst doch nur mal auf die Toilette, dahin konnte ich dich wohl schlecht mitnehmen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 21:26 | |
| Tja.. jetzt schon.. Jetzt reg dich doch mal nicht so auf. Das hatte doch überhaupt nichts zu bedeuten. Du wolltest doch, dass ich mich ablenke. So lenke ich mich jetzt halt eben ab. Auch wenn es nicht wirklich was bringt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 21:30 | |
| Aber nicht wenn du mit mir auf einer Party bist! Du bist Noah und nicht Nick, auch wenn du da anscheinend irgendwas verwechselst gerade. Das ist echt ätzend, so kenn ich ihn nicht. Vor Liv war er auch nicht so und da hatte er sicher auch genug Möglichkeiten. Die war doch nicht mal dein Typ. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 21:37 | |
| Du warst ja gerade nicht da.. was ist denn dein Problem, Riley? Du bist meine Schwester, nicht meine Freundin und außerdem kann ich doch machen was ich will. *zur Bar umdreh* *einen Becher nehm* Ach nein? Was ist denn mein Typ bitte? Ich hab ja nicht mal einen! Ich war vor Liv mit keiner einzigen zusammen, weil mir alle immer nur auf die Nerven gegangen sind mit ihrem Gerede. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 21:49 | |
| Das kannst du und du bist mir keine Rechenschaft schuldig. Aber von dir erwarte ich einfach nicht das du dir eine kurz klar machst, während ich 5 Minuten auf dem Klo bin. Ich dachte immer du suchst auch nur nach was ernstem und nicht nach so einer kurzen Sache, dann kann die nächste kommen. Irgendwie ist das ein bisschen enttäuschend. Vor allem weil das alles nur so ist, weil Liv anscheinend spinnt.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 21:54 | |
| Von mir wird immer nur das erwartet, was irgendwie Sinn macht. Vielleicht ist das einfach der Fehler. *den Becher muster* Suchen tue ich auch eigentlich gar nichts.. Ich hatte ja alles was ich wollte... und habs verloren an die dämliche Musik.. Und was habe ich davon? *matt sag* Hat mir auch nichts gebracht. Also mache ich eben jetzt was anderes.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 17 Feb 2020, 21:59 | |
| Du hattest davon eine gute Beziehung. Ich weiß nur nicht was dann so schief gelaufen ist, das es so geendet hat. *zu ihm Blick* Nur weil das nicht geklappt hat, heißt es doch nicht das es falsch war. Vielleicht muss dann einfach die wirklich richtige noch kommen. Aber so findet man die ganz sicher nicht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|