| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:31 | |
| Psychologin? Nein, das ist jetzt auch nichts was mich umhauen würde. Liams Mom ist auch Ärztin in einer Praxis, ich weiß nicht.. *mit den Schultern zuck* Das stell ich mir fast schon wieder zu langweilig vor. Man könnte doch auch in der Klinik arbeiten, aber einfach auf Station. Keine Ahnung was da machbar wäre. Ich kümmere mich um deine Patienten nachdem du sie operiert hast oder so. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:34 | |
| Nein, nicht wie Lea. Wie Lara meinte ich. Wir haben zu viele studierte Leute in unserer Familie. *den KOpf shcüttel* Das ist langweilig. Dafür musst du nicht mal studieren. Dann kannst du auch Krankenschwester werden. Dafür brauchst du auch das hier nicht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:38 | |
| Kinderärztin! Das könnte ich mir wirklich schon eher vorstellen. Ist jedenfalls besser als jemand zu zerlegen und dann wieder zusammen zu flicken. *ihm die Pinzette zurück geb* Na toll, du der studierte Arzt und ich nur die Krankenschwester. Dann will ich schon auch richtig studieren. Sonst hast du mir am Ende noch zu viel zu sagen, das geht so nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:41 | |
| Kannst du überhaupt mit Kindern? Ich hab dich noch nie mit Kindern gesehen. *ihr die Pinzette abnehm* Das nächste mal entscheide ich, was du da raus nimmst. *zu ihr seh* Gefällt dir das nicht? Ich finde das klingt gleich noch viel verlockender. Dr. Winchester und Schwester Riley.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:46 | |
| Klar kann ich mit Kindern. Liam hat doch eine kleine Nichte, das klappt immer echt gut. Also wir geben sie immer Lebend wieder ab wenn wir aufpassen sollen. *leicht grins* Na gut das nächste suchst du aus. Krieg ich sicher auch hin. Ja vor allem Schwester Riley. Dann lieber auch ein Dr. davor, das ich dir wenigstens was sagen kann wenn du mich nervst. Irgendwie wäre das cool, aber ich weiß nicht ob das wirklich was für mich wäre. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:49 | |
| Das ist schon mal keine schlechte Voraussetzung für einen Arzt, dass man die Leute lebend wieder abgibt. *schmunzelnd sag* *ein Teil herausfisch* Was ist das für ein Ding?! Ach Mist! *damit an den Rand komm* Aus meiner Perspektive ist das nicht mal gelogen. Vielleicht würde ich das einfach trotzdem machen, wenn du da wärst. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 08:07 | |
| Ja gut oder? Dann wäre ich doch echt gemacht für diesen Job. *triumphierend die Arme in die höhe werf* Ha! Du hast verloren! Vergiss das lieber mal mit deiner Karriere, das mach wohl doch lieber ich. *die Sachen wieder reinleg* Wenn wir zusammen arbeiten würden, würde ich darauf bestehen das du mich ganz förmlich ansprichst!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 08:33 | |
| Wegen einem Teil? Ich dachte es geht drum wer am Ende die meisten hat. Du hättest ja auch noch verhauen können! Das ist doch geschummelt. *die Pinzette auf den Kasten werf* Ich will ne Revanche und diesmal musst du die Teile nehmen, die ich eben hatte. Förmlich... dafür musst du erstmal was leisten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 08:37 | |
| Nein! Wenn es piept ist fertig und dann hat man verloren. Aber ich hab nichts dagegen, die krieg ich da schon raus. Fang du mal an, ich zieh wieder nach. *zurück lehn* Oh, ich leiste schneller was als du denkst. Dann piep ich dich an oder schick jemanden los, Dr. Cunningham hätte gerne ein Gespräch mit Dr. Winchester. Wir haben dann eigentlich zu lange Namen für diesen Job.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 08:43 | |
| Das ist ne blöde Regel. Die hast du dir doch gerade ausgedacht. *wieder nach der Pinzette greif* *das erste Teil rausnehm* Ein Medizinstudium kannst du auch nicht abkürzen. Wenn du das machst, bin ich immernoch schneller fertig als du. *skeptisch zu ihr seh* Dr. Cunningham huh? Du bist also schon verheiratet oder was? Bin ja echt froh, dass Riley da so zufrieden ist und das alles und die haben ja auch echt was durchgemacht. Ich kann ja Liam sogar leiden, aber manchmal komm ich einfach nicht drauf klar, Dass meine kleine Schwester an sowas denkt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 08:48 | |
| Klar, hab ich einfach mal so erledigt. Ohne großes Tamtam einfach alleine und fertig. *die Pinzette entgegen nehm* Wie du gerade selbst gesagt hast ein Medizinstudium dauert. Also heißt das für mich bis dahin bin ich sicher verheiratet. Vor allem wenn ich noch ein Jahr durch die Welt reise, dann ist es nochmal länger. Bin ich wohl wirklich erst viel später fertig. Du kannst mich dann als deine Assistenzärztin einstellen, das wäre wenigstens mal was. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 08:53 | |
| Damit würdest du Mom das Herz brechen und Dad würde bestimmt auch nicht gerade begeistert sein. Obwohl die das selbst nicht besser gemacht haben. Aber immerhin haben sie es nachgeholt. Ob das wohl mit Liv anders gelaufen wäre, wenn wir das auch einfach direkt schon gemacht hätten? Dann hätte sie nicht einfach so Schluss machen können. Oder ich wäre mit Anfang 20 schon geschieden. Super.. Ich hätte nicht geheiratet bevor ich fertig wäre... *schließlich sag* Aber so oder so bin ich dir dann vier Jahre voraus. Da bin ich dann aber trotzdem vielleicht gerade so kein Assistenzarzt mehr.. Wenn ich Glück habe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 09:43 | |
| Ich weiß. Das war auch nur ein Witz und würde ich nie tun. Liams Familie ist das auch wichtig und ihm mit Sicherheit auch das alle da sind. Die sind da noch schlimmer als wir. *mit den Schulternzuck* Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich weiß ja nicht mal wie es wirklich weiter geht nach der Weltreise. Klar Heiraten wir irgendwann, deshalb wird es Cunningham, aber wer weiß schon wann das so ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 09:50 | |
| Und dir ja hoffentlich auch. Ich finde es total merkwürdig mit dir über sowas zu reden, aber wenn es dann so ist, dann will ich wenigstens auch dabei sein. Immerhin gibt's da essen umsonst. *matt schmunzel* Außerdem bist du wohl die einzige, bei der ich mich auf der Hochzeit durchschnorren kann. Ava hat Nick zwar ganz schön weich gekocht, aber dass sie ihn so weit bekommt glaube ich erst, wenn es soweit ist. *zurücklehn* Mach du erstmal die Schule fertig. Hast doch noch voll viel Zeit, um dir das zu überlegen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 10:02 | |
| Ohne dich würde ich auch nicht Heiraten wollen. Es müssen dann doch alle dabei sein, ihr dürft euch auch durch schnorren. Damit komm ich dann klar. Es wird sowie so nur Pizza geben, wenn ich schon Heirate. *leicht grins* Ich finds nicht schlimm. Aber ich kann auch über alles mit jedem reden, bin da ziemlich Schmerzfrei. *mit den Schultern zuck* Ist bald auch nur noch ein Jahr, die Schule ist schneller um als ich schauen kann. War bei dir am Ende doch auch so. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 10:07 | |
| An deiner Hochzeit gibt es nur Pizza? Was soll denn das? Also, ich meine mir egal.. Ich mag Pizza. Aber ich dachte da geht ein bisschen mehr. *die Beine ausstreck* Ja schon irgendwie... Eigentlich krass dass ich schon fast zwei Jahre weg bin. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 10:14 | |
| Ich liebe Pizza. Ist doch mein Tag also warum nicht nur Pizza? Alles andere ist doch das was jeder hat. Ich bin eben anders. *mit den Schultern zuck* Viel zu lange. Es ist echt ätzend ohne dich zuhause und das wird auch nicht besser. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 10:26 | |
| Keine Ahnung. Weil Pizza nicht... festlich ist? *mit den Schultern zuck* Wie auch immer.. Du heiratest ja sowieso nicht schon morgen. Das würde Dad dir eh nicht erlauben. *nochmal die Pinzette schnapp* Manchmal wäre ich auch lieber Zuhause.. Auch wenn es hier ganz cool ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 10:45 | |
| Bei mir ist Dad echt uncool. Ihr habt es da viel einfacher als ich. Dabei komm ich doch gut zurecht und stelle nie offensichtlich was an. *mit den Schultern zuck* Locker und ungezwungen ist besser als festlich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 11:01 | |
| Du bist eben sein kleines Mädchen und ich garantiere dir, das wirst du wohl immer bleiben. *grinsend sag* So ist das als Mädchen und als Küken. Doppelt Pech. Aber Ethan hat es Liv ja auch nur eingeschränkt erlaubt.. Hätte..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 18:46 | |
| Später an diesem Abend..
*auf die Seite dreh* Dr. Winchester ist ganz schön schnell im Land der Träume. Ich freu mich schon auf zuhause, da schlaf ich dann doch besser. Vor allem wenn Liam bei mir ist. *leise das Handy zu mir zieh* *einen Blick darauf werf* Oh.. eine Video von Emi? *leise die Decke zur Seite schlag* *aus dem Zimmer schleich* Dann schau ich mir das doch mal an.. Ich wusste er ist heute mit den beiden und Ivy Unterwegs, aber mit einem Video habe ich nicht gerechnet. *draußen im Flur auf den Boden setz* *das Video Abspiel* Er ist schon toll mit Kindern. Ich bin so froh das er wieder da ist und Ivy jetzt voll erleben kann. Ich weiß das ihm das auch zu schaffen gemacht hat. *einen Blick auf die Uhr werf* Vielleicht hab ich Glück und er ist inzwischen zuhause, wir sehen uns zwar morgen aber es wäre schon ihn zu sehen. *einen Videoanruf an Liam start* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 20:22 | |
| /Liam/ *gerade Zuhause in die Hängematte fallen lass* *das Handy klingeln hör und danach greif* Oh Riley. Ich dachte sie ist heute noch mal bei Noah. *den Anruf annehm* Hey! Na, alles klar? Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass du dich heute noch mal meldest. Hoffentlich nicht weil morgen irgendwas schief geht oder so. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 20:27 | |
| Hey! Alles gut so weit, ich freu mich auf morgen. Langsam vermiss ich dich doch sehr. Besonders wenn ich dann mit ihm rede. Das erinnert mich doch immer an letztes Jahr.. Ich hab ein Video von Emi bekommen und dachte jetzt ruf ich dich mal an. Du hattest anscheinend spaß mit Ivy. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 20:30 | |
| Ich mich auch. Ich dachte schon du rufst an und sagst mir, dass irgendwas dazwischen gekommen ist. Ich bin auch echt froh, wenn sie wieder hier ist. Ich weiß zwar wir können das mit dem Abstand, aber wir hatten davon echt genug. Echt? Sie hat mir gar nicht gesagt, dass sie eins gemacht hat. War echt cool heute mit ihr am Strand. Was hast du gesehen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 20:36 | |
| Die Flüge fallen alle aus, ich bin gestrandet! Das wäre echt der absolute Horror, ich muss Montag wieder in die Schule und brauch langsam meine Dosis Liam. Eine Woche weg ist doch ziemlich lang. *die Beine ausstreck* Sie hat dich und Ivy auf dem Surfbrett gefilmt. Du hast ihr also schon mal gezeigt wie das geht mit dem stehen, damit kann man nicht früh genug anfangen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|