| Lilly & Wills Haus | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 19:34 | |
| Ach so. Es klang wirklich danach als hättest du das gemusst. Aber dann war das wohl nicht so. Also doch ein Mann. Er könnte der Grund gewesen sein das sie jetzt hier ist. Ich würd mich freuen. Aber beginnen wir erstmal mit dem Abendessen, danach sehen wir weiter. Vielleicht hast du am Ende genug von mir. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 19:37 | |
| Ich kann dir ja dabei schon was zeigen. Ich könnte mir etwas überlegen und einfach alles mitbringen. Zubereiten können wir es dann zusammen. Das würde mir schon Spaß machen. Außer er macht mich beim Kochen wahnsinnig. Aber das will ich einfach mal nicht hoffen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 19:42 | |
| Klingt gut. Ich besorg den Wein, aber ich hab da nicht so viel Ahnung wie dein Bruder. Meistens nehm ich das was gerade ganz gut klingt. *zustimmend nick* Ich werd Montag meine Termine checken. Danach kann ich dir Bescheid geben.
/Emilia/ *neben Tristan anlehn* *seine Bierflasche schnapp* Schau doch mal! Bennet und Charlie, da draußen. Die beiden würden doch gut zusammen passen. *einen Schluck nehm* Dafür das ich das selbst nie wollte, find ich es bei anderen immer doppelt gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 19:51 | |
| Ich bin sicher, dass ich damit gut leben kann. Auch wenn es zu jedem Essen einen passenden Wein gibt. Wenn er am Ende schmeckt... Okay. Ich bin eigentlich sehr unverplant.
/Tristan/ Hey! Hier gibt es genug Bier für alle. Warum musst du meins wegnehmen? *ihr die Flasche wieder abnehm* *den Kopf umwend* Weiß nicht.. keine Ahnung. Bennett ist doch eher ein lockerer Typ. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 20:02 | |
| War gerade das greifbarste. Außerdem will ich kein ganzes, Will besorgt immer ekliges Bier. Der Wein ist wesentlich besser den er anschleppt. *den Kopf schüttle* Lockerer Typ? Das ist jetzt schon das 3 mal das er auf Charlie zu geht.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 20:17 | |
| Warum trinkst du dann nicht einfach Wein? *die Stirn runzel* Also mir schmeckts. *mit den Schultern zuck* Ich meine ja jetzt auch nicht Typ für lockeres.. sondern einfach nur locker. Entspannt eben.. Und Charlie.. die kommt mir sehr anspruchsvoll vor. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 20:19 | |
| Anspruchsvoll? Ich glaube das kommt dir einfach nur so vor. Sie ist total unsicher und hat echt kaum Selbstbewusstsein mehr. Ihr Ex hat wohl ganze Arbeit geleistet.. *ein Glas nehm und es mit Wein füll* Ihr würde ein Kerl wie Bennett sicher gut tun. Er wäre bestimmt toll zu ihr. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 20:24 | |
| Ist sie nicht? Schau sie dir doch an.. ihre Kleider, wie sie sich verhält.. das alles eben. *mit den Schultern zuck* Aber was weiß ich schon. Wenn du meinst, das passt. Bennett scheint sie ja auch nicht schlecht zu finden. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 20:29 | |
| Überleg doch mal. Ihr Ex war Politiker und hat sie da praktisch reingedrängt. Ihre Mom hast du doch auch schon erlebt, die war da ja wohl auch nicht besser und kein tolles Vorbild. Sie muss sich einfach noch selbst finden. Dann wird das alles auch anders. Ich muss echt mit ihr Shoppen gehen. Wenn selbst Tristan auffällt das sie sehr zugeknöpft ist. Anscheinend nicht, das ist echt gut. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 20:35 | |
| Du willst dich da doch nicht etwa einmischen? Lass die beiden einfach in Ruhe. Entweder es passt oder es passt eben nicht. Das werden die schon schnell genug rausfinden. *mit den Schultern zuck* Vielleicht gefällt ihm das ja auch.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 20:37 | |
| Ich beobachte nur. Wie soll ich mich den auch einmischen? Na ja, außer vielleicht in dem ich Charlie ermutige. *Schulterzuckend gegen die Anrichte lehn* Bei Lilly hat es damals auch funktioniert. Ich glaube ich hab da ein Händchen für. *einen Schluck trink*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 20:41 | |
| Du findest da bestimmt einen Weg. in deinem sturen Kopf setzt sich doch jeder Plan durch. Wie kommt das, dass du andere mit Vorliebe verkuppelst und selbst so Bindungspanik hattest? Das passt doch irgendwie nicht zusammen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 20:43 | |
| Diese Frage hab ich mir tatsächlich vorhin auch schon gestellt. Aber ich bin zu keinem Ergebnis gekommen. *mit den Schultern zuck* Vielleicht finde ich es einfach gut andere glücklich zu sehen und ich selbst mag einfach nur den Sex. Muss man sich keine Gedanken über sich selbst machen, ist einfacher wenn man das über andere tut. Das lässt man nicht ganz so sehr an sich ran. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 20:48 | |
| Und das ist der Punkt an dem ich aus dieser Unterhaltung aussteige. Sonst fange ich nämlich an mir Gedanken um den Sex von anderen zu machen und das will ich eigentlich nicht. Jedenfalls nicht bei den Leuten hier. *den Kopf schüttel* Dafür kenne ich dir hier alle zu lange.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 20:51 | |
| Warum den das? Ich hab von mir und Sex gesprochen. Nicht davon das die anderen hier die haben! Das muss ich echt nicht so genau in meinem Kopf haben. *das Glas zur Seite stell* Sex wenn ich dabei eine Rolle spiele ist wesentlich besser. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 20:55 | |
| Da kann ich dir behilflich sein. Also wenn es um dich geht, mache ich mir da echt gerne Gedanken drum. *schmunzelnd sag* Wäre hier ja nicht das erste mal. Was besser keiner weiß. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 20:59 | |
| Nein wäre es nicht. Aber dieses mal würden sie uns vermisse, jedenfalls jetzt wenn gerade alle eintrudeln. *zu ihm lehn* Später könnten wir nochmal darüber nachdenken. Es fällt nicht auf wenn genug Leute da sind.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 21:03 | |
| Ich sage ja grundsätzlich nicht nein, aber irgendwie habe ich da heute Zuhause mehr Lust drauf. Hier ist das Haus mittlerweile so voll. Will fands schon nicht geil, dass das auf seiner Dachterasse damals gelaufen ist. *den Kopf schüttel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 21:06 | |
| Also ich fand das schon sehr gut. Weiß gar nicht wo sein Problem bei der Sache ist, so ist das eben mit uns. *ihn trotzdem einen Moment Küss* Aber hier läuft man wohl auch Gefahr das die Kinder wach werden. Darauf hätte ich jetzt so gar keine Lust. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 21:10 | |
| Weiß ich auch nicht so genau.. *murmel* *den Kuss erwider* Und genau deswegen könnte ich nie mit ihr Schluss machen. Lass uns mal zu den anderen gehen.. Sonst stehen wir in ner Stunde noch hier. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 21:12 | |
| *einen Arm um seinen Hals leg* Knutschend? Dann würde ich das nicht so schlecht finden. Unhöflich vielleicht, aber nicht schlecht. *ihn noch einmal Küss* *dann lös und das Glas wieder nehm* Okay, Vorgeschmack bekommen und jetzt kann ich bis später warten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 21:15 | |
| *schmunzeln muss* Ja genau so. *den Arm um sie leg* Ich hasse es wenn du das tust. Vorgeschmack und warten. Aber ich werde es wohl ertragen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Di 02 Jun 2020, 21:21 | |
| Mach ich besonders gerne. Ich weiß dich das dich das verrückt macht. *schmunzle* Dafür kommst du nachher voll auf deine Kosten. Das kann ich dir versprechen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 03 Jun 2020, 06:50 | |
| Ein paar Tage später
*auf die Bewerbung seh* Ich glaube nicht, dass ich damit besonders gute Chancen habe überhaupt eingeladen zu werden. Irgendwie liest sich das schon nicht gut. Ich habe keine Ausbildung, kein Studium, keine Referenzen.. Aber ich kann das doch..
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus Mi 03 Jun 2020, 07:10 | |
| /Will/ *die Treppe nach unten komm* Es ist so ungewöhnlich ruhig heute. Aber ich bin froh das schon alles wieder aufgeräumt ist und so aussieht wie immer. *zur Küche geh* Hey.. Was hast du den da? *die Kaffeemaschine andrück* Sonst bin ich in diesem Haus der Kerl mit den Papieren. Und da muss ich mich heute ausnahmsweise mal nicht hinter klemmen. Was für ein schöner Sonntag. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lilly & Wills Haus | |
| |
|
| |
| Lilly & Wills Haus | |
|