| Berkeley & Stanford | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 19:31 | |
| Kein schlechtes College. Kannst ja mal zu einer von unseren Partys kommen, die sind eigentlich auch ganz gut. Schätz ich mal. *schmunzeln muss* Ach, du gehörst hier her? Respekt, dann wohnst du ziemlich gut.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 19:38 | |
| Ist das eine Einladung? Oh wow. Wir reden seit fünf Minuten. Aber hey, warum nicht. Ja, in der Tat. Ich bin seit meinem ersten Tag hier in der Verbindung. Möchtest du eine Führung? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 19:41 | |
| Vielleicht. Kommt auf deine Führung an.. und wie der Abend so läuft. Oder bin ich dann wieder der Arsch? Nur weil ich mich ein bisschen ablenke. *den Becher in einem Zug leer und zur Seite stell* Scheiß drauf. Noch mach ich nichts als mit einem Mädchen reden und selbst wenn bin ich wieder frei. Ich dachte immer das ist voll das Riesen Ding in so eine Verbindung zu kommen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 19:46 | |
| Kommt auf meine Führung an? Was soll ich da falsch machen? Na dann komm mal mit. Einen Blick hinter die Kulissen sollte drin sein. *meinen Becher wegstell* Ist es auch. Aber ich bin hier vorgemerkt seit meiner Geburt. Gegen Geburtsrechte kommt niemand an. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 19:49 | |
| Wenn du hier lebst doch ganz sicher. Die können dir das schlecht verbieten. Geburtsrecht.. Grandpa hätte ruhig auch mal in einer Verbindung sein können. Oder muss ich erstmal nachfragen ob er das vielleicht doch war? Bin ich bis jetzt noch gar nicht drauf gekommen. Na dann hattest du hier einfaches rein kommen. Jemand der das nicht hat, hat es sicher schwerer oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 19:52 | |
| *den Weg in einen Gang einschlag* *leicht lach* Nein, das können sie nicht. *den Kopf schüttel* Es war etwas leichter, ja. Aber ich musste genug Kriterien erfüllen. Die nehmen trotzdem nicht jeden. Sie müssen mir aber eine Chance geben.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 19:56 | |
| Also doch noch mit einigem verbunden. Ich sollte mich mal schlau machen, bei uns gibts sicher auch genug Verbindungen. *den Blick durch den Flur wandern lass* Habt ihr Einzelzimmer? Oder müsst ihr sie euch trotzdem teilen? Was das für Vorteile hat wenn man alleine wohnt. Kann man mitnehmen wenn und wann man will.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 19:58 | |
| *im Gehen umwend* *ein paar Schritte rückwärts mach* Ich habe ein Doppelzimmer. Was zum Glück mehr als gut funktioniert. Aber meine Mitbewohnerin ist nicht da. Sie ist über das Wochenende verreist.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:03 | |
| Doppelzimmer. Nicht mal den Vorteil hat man hier? Dann muss ich mir das doch gut überlegen. Mitbewohnerin verreist. War das jetzt ein Angebot? Beinhaltet die Führung ich dein Zimmer? Wenn deine Mitbewohnerin schon verreist ist, stören wir doch auch niemanden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:07 | |
| Manche schon. Aber meine Mitbewohnerin ist oft nicht da, von daher.. ist mir das eigentlich egal. Ich habe das Zimmer quasi für mich. *wieder abwend* Vielleicht..?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:11 | |
| Klingt nicht schlecht. So ein Zimmer würde ich auch nehmen. *grinsen muss* Meiner ist eindeutig zu oft da. Vor allem jetzt. Ich dürfte schließlich wieder alles tun was ich will. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:12 | |
| Also..? Möchtest du mein Zimmer sehen? Damit du weißt, wie es in einer Verbindung so laufen könnte? ICh weiß nicht mal seinen Namen! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:18 | |
| Ist das jetzt ein Angebot von dir? *zustimmend nick* Klar, ich bin immer neugierig für und ziemlich aufgeschlossen. Und in so einem Zimmer sieht einen keiner, es können also nicht mal Fotos oder sowas entstehen die mir morgen zum Verhängnis werden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:24 | |
| /Ryan/ *das Ganze ungläubig beobachte* Ist nicht sein Ernst. Okay, irgendwas muss mit Ava sein. Sonst würde er sich nicht wie so ein Arsch verhalten. Er geht mit der mit? Wenn Ava das rausbekommt...? *das Handy rausnehm* *eine Nachricht an Nick schick*
"Was zur Hölle machst du?!"
*einen Moment aufs Handy seh* *eine Nachricht an Abby tipp*
"Nick ist mit nem Mädel abgehauen. Lasse ich ihn ein Arsch sein oder lasse ich ihn machen?" |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:28 | |
| /Abby/
Ernsthaft? Er ist mit einer anderen los? *direkt Ryans Nummer wähl* Da muss irgendwas gewesen sein. Ich dachte Nick hätte sich so weit im Griff, das er kein Arsch ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:31 | |
| Na das ging ja schnell. *murmel* *das Handy ans Ohr nehm* Hey *durch die Leute nach draußen schieb* Was soll ich machen? Es sieht ihm nicht mehr ähnlich, dass er so ein Arsch ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:34 | |
| Hey! Hast du aus ihm raus bekommen was los ist? Hat er stress mit Ava? *langsam aufsetz* Sonst hat er doch um andere einen Bogen gemacht. Ich kenne inzwischen die Geschichten von früher, aber seit ich ihn kenne war das echt besser. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:37 | |
| Nein, keine Ahnung. Irgendwas ist da im Busch, aber er hatte keinen Bock drüber zu reden, deswegen habe ich nicht nachgefragt. *mir durch die Haare fahr* Aber wenn er Stress hat, gleich mit einer abzuhauen... Das ist zu heftig. Selbst für Nick.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:40 | |
| Wenn er nicht drüber reden will und jetzt so eine Aktion startet.. Eigentlich spricht das nur für ein Szenario irgendwie. *zögernd ansetz* Was wenn die sich getrennt haben? Nur dann würde er so eine Aktion starten oder? Sonst gäbe das doch sicher unnötiges Drama. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:41 | |
| Warum sollten sie? Ich weiß warum,. Weil das von Anfang an irgendwie zum Scheitern verurteilt war, wenn sie sich nicht sehen. Oh man.. *auf die Treppen sinken lass* Ich will es für ihn hoffen. Also eigentlich nciht, aber du weißt schon was ich meine. Ich finds so schon zu krass, wenn da was läuft. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:47 | |
| Ja.. Ich glaube dazu muss man nichts sagen oder? Die beiden sind einfach nicht der Typ für sowas und die Entfernung ist schon krass. Da ist es bis jetzt bei uns schon einfacher. Mal abgesehen davon das wir da echt entspannt sind. Na es muss doch nicht gleich was laufen. Vielleicht lässt er sich nur das Zimmer zeigen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:53 | |
| Ist klar. Ihr Zimmer und ihr Bett und ihre Unterwäsche.. *grummelig sag* Er muss wissen was er macht. Ich sollte mich da raushalten. Ich sollte nichts dazu sagen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:56 | |
| Komm schon. Du warst auch in meinem Zimmer, bevor ich dir das alles gezeigt hab. Aber er hatte auch irgendwie eine Freundin und das war halt auch mein Zimmer hier. Er könnte auch einfach ein bisschen Knutschen, das ist doch gar nicht so verwerflich. Er weiß das du auf ihn wartest. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 20:59 | |
| Das war was anderes... Eigentlich nicht. Eigentlich war das überhaupt gar nichts anderes. Ich hatte eine Freundin und habe mich gleichzeitig mit ihr getroffen. Manchmal vergesse ich das. Okay, es war nichts anderes, aber ich habe auch nie behauptet, dass ich kein Arsch gewesen wäre.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Berkeley & Stanford Mo 25 Jan 2021, 21:03 | |
| Hast du nicht. Aber Urteile nicht direkt über Nick, wenn du noch gar nicht weißt was los ist. Vielleicht sind sie wirklich getrennt und dann kann er tun was er will. Es würde jedenfalls erklären warum er Party machen wollte und das ihn bedrückt hat. Meinst du er redet morgen mit dir? Ewig nichts sagen Kanne nach so einer Aktion doch nicht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Berkeley & Stanford | |
| |
|
| |
| Berkeley & Stanford | |
|