| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 15:01 | |
| Ich weiß nicht wirklich was ich will.. Ich wollte so lange nicht, aber mit dir ist das was anderes. *vorsichtig zu ihm seh* Aber wenn es nicht klappt... oder wenn Maggie das Gefühl hätte, sie ist nicht genug.. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 15:05 | |
| *lächeln muss* Weißt du das mir das viel bedeutet? Es macht mich echt glücklich das du mir so vertraust. War auch kein einfacher Weg, nachdem was vorher alles so falsch gelaufen ist. Wenn es nicht klappen sollte, dann wäre das eben so. Das wäre zwar schade aber würde doch nichts ändern. *zu ihr seh* Maggie ist immer gleichwertig. Egal ob noch ein gemeinsames Kind da ist oder nicht, sie kriegt die gleiche Aufmerksamkeit und Liebe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 15:11 | |
| Maggie ist immer gleichwertig. Wenn er sowas sagt.. wie konnten wir nur so viel Glück haben? *schnell mit dem Handrücken über die Augen fahr* Bist du dir sicher? Du würdest es mir nicht übel nehmen, wenn es nicht klappt?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 15:14 | |
| Charlotte.. *den Kopf leicht schüttle* Wer behauptet den das es an dir liegen würde? Es könnte genau so gut bei mir etwas nicht stimmen. Das weiß doch vorher keiner und du hast zumindest schon eine tolle Tochter bekommen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 15:30 | |
| Ich.. ich meine.. es ging sehr lange nicht bei mir. Sonst.. *den Kopf schüttel* Spielt keine Rolle. Ich will dir nur keine falschen Hoffnungen machen. Das ist alles.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 15:32 | |
| Falsche Hoffnungen! Mach dir doch nicht über so etwas jetzt schon einen Kopf. Wir lassen es auf uns zu kommen, wenn du das auch wirklich willst. Für alles andere kann keiner etwas. Das ergibt sich einfach oder eben nicht, ohne Stress für jemanden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 15:44 | |
| Das muss ich doch. Darüber müssen wir doch vorher geredet haben... dachte ich.. Aber ich dachte auch immer, dass ich nicht irgendwann geschieden bin und mit jemandem in wilder Ehe lebe, einen Bauernhof umbaue und auch nur daran denke ein uneheliches Kind zu bekommen. Ich will einfach keinen Fehler machen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mi 09 Jun 2021, 16:48 | |
| Es ist schon gut darüber geredet zu haben. Zumindest darüber ein Kind zu bekommen, alles andere sind Sorgen. Die du natürlich haben darfst, aber gar nicht musst. *das Glas zur seite stell* *zu ihr beug und sie einen Moment Küss* Du machst alles richtig. *eine Hand an ihre Wange leg* Ich liebe dich so wie du bist und du kannst bei mir nichts falsch machen. Wir schaffen alles irgendwie zusammen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof So 11 Jul 2021, 15:34 | |
| Einige Zeit später..
/Emi/ *durch die Scheune lauf* Mit den ganzen Tischen und Stühlen sieht es sicher gleich anders aus. Du hattest völlig Recht mit der Anordnung, das wird sicher richtig gut werden. *zu Charlie wend* Aber meinst du eine Tischordnung ist wirklich nötig?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof So 11 Jul 2021, 15:51 | |
| Ja! Emilia. Du kannst keine Feier ohne Tischordnung machen. Das gibt nur Chaos, Weil dann Leute keinen gemeinsamen Platz finden oder neben Leuten sitzen müssen, Die sie nicht mögen. Das geht einfach nicht. *umseh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof So 11 Jul 2021, 16:19 | |
| Sie müssen sich da doch nicht hin setzen. *mit den Schultern zuck* Das wird doch echt heftig, wenn ich deinen Plan da schon sehe. *zu ihrem Ordner deut* Jetzt muss ich überlegen wer mit wem kann und wer nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof So 11 Jul 2021, 16:48 | |
| Das bekommen wir schon hin. Wir müssen sowieso schauen, Weil es so unausgeglichen ist. Aber immerhin habt ihr so ziemlich den gleichen Freundeskreis. Das macht es leicht. *den Ordner fester umschließ* Du wirst mir noch dankbar sein für diesen Plan. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof So 11 Jul 2021, 16:58 | |
| Unausgeglichen mit der Familie? Meine nimmt doch jeden mit auf, das ist völlig entspannt. *seufz* Werde ich bestimmt. Aber gerade ist es einfach echt viel.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof So 11 Jul 2021, 17:00 | |
| Ja. Das weiß ich auch. Aber trotzdem macht es das nicht leichter. *den Kopf schüttel* Aber wir bekommen das schon hin. Jetzt steht ja erstmal alles. Da können wir da weiter planen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof So 11 Jul 2021, 17:08 | |
| Tischdeko, ich weiß. Ich hab mich auch schon umgesehen bei Pinterest, aber das scheint echt aufwendig zu sein. Gartenhochzeit war doch irgendwie einfacher, musste man wenigstens nicht auch noch Decke und Wände dekorieren. Wir brauchen auch irgendwas für die Decke. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 12 Jul 2021, 09:49 | |
| Ganz genau. Pass auf. *den Ordner auf einem Tisch ableg* *zielsicher eine Seite aufschlag* Das sind meine Vorschläge. Ich habe schon mit Lilly gesprochen. Sie hält das alles für machbar. Also selbst zu machen. Wir können das auch in Auftrag geben, aber das kostet natürlich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 12 Jul 2021, 17:47 | |
| Oh nein. In Auftrag geben ist nicht drin, das sprengt absolut das Budget und wäre unnötig. *zu den Bildern seh* Das wäre toll. Sieht allerdings nach einer Menge arbeit aus.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 12 Jul 2021, 17:49 | |
| Ich bin handwerklich nicht sehr geschickt, aber Lilly sagt, dass sie das schafft. Wenn du einverstanden bist, organisiere ich die Materialien und Lilly kümmert sich um den Rest. Das schaffen wir hoffentlich. Ein bisschen Zeit ist ja noch. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 12 Jul 2021, 17:54 | |
| Lilly schafft das ganz sicher. Auch wenn ich nicht weiß wann sie Zeit dafür haben will. Sie hat schließlich mit den Mädels genug zu tun. Oder ich pass zumindest auf wenn ich nicht helfen kann. Ich war entspannt, aber gefühlt läuft die Zeit weg. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 12 Jul 2021, 18:02 | |
| Das wird schon alles. Ich habe schon in kürzerer Zeit Vorbereitungen getroffen. Keine Sorge. *den Ordner zuklapp* Was macht dein Kleid? Warst du nochmal zur Anprobe? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 12 Jul 2021, 18:52 | |
| Ja, dafür wurdest du auch gut bezahlt. Das kann man hier nicht sagen. Da hab ich auch ein bisschen schlechtes Gewissen. Morgen muss ich nochmal hin. Hast du Zeit? Ich wollte Lilly auch mitnehmen und dachte du hast vielleicht auch Lust. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 12 Jul 2021, 18:55 | |
| Das ändert nichts an meiner Arbeitseinstellung. Im Gegenteil. Du bist meine Freundin. Da mache ich das gerne. Ohne sie hätte ich es auch nicht leicht gehabt. Leider, nein. *betrübt sag* Ich wäre gerne dabei, aber ich habe Maggie versprochen, dass ich morgen Zeit für sie habe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 12 Jul 2021, 18:58 | |
| Dabei hast du selbst noch genug zu tun hier. Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken. *seufz* Schade, auch wenn Ichs verstehen kann. Vielleicht dann beim nächsten mal, dann können wir die Mädels auch mitnehmen das ihre Kleider fertig werden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 12 Jul 2021, 19:03 | |
| Du hast noch einen weiteren Termin? Ich dachte das ist der Finale Termin? Da ist aber nicht mehr sehr viel Zeit. *zu Emi seh* Die Mädels..? Sie bekommen extra Kleider?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof Mo 12 Jul 2021, 19:05 | |
| Der zweite ist eigentlich hauptsächlich, um zu schauen wie die Mädels zu meinem Kleid passen. Lilly und ich hatten die Idee das die Blumenmädchen passende Kleider tragen könnten. Gut das Mom da gesagt hat das sie das übernimmt. Maggie wird das doch sicher auch toll finden. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
| |
|
| |
| Charlotte & Bennetts Bauernhof | |
|