| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 20:50 | |
| /Serena/ Ob ich mich in dem Jahr noch daran gewöhne das ich hier öffentliche Verkehrsmittel nutzen muss? Parkplatz suchen ist mir hier echt zu nervig, zuhause war das alles irgendwie einfacher. Aber da war auch alles viel weiter voneinander entfernt und wir haben auch gar nicht so zentral gewohnt. *einen Blick auf die Uhr werf* Wenigstens bin ich spät dran, wie Grandma immer sagt man muss Männer warten lassen. Nur wenn sie auf einen warten und nicht schlecht gelaunt sind, dann sind sie was. *nach drinnen geh* *ihn direkt an einem Tisch entdeck* Bin echt mal gespannt ob er mich einläd, wenn wir am Ende getrennt bezahlen war das ganze hier auch ein Reinfall. Hey! Tut mir leid, ich bin etwas spät dran. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 20:55 | |
| *aufseh* Na also. Die obligatorische Verspätung. Ich weiß zwar nicht was die Frauen immer damit haben, aber offensichtlich gehört das ja dazu. Hey *aufsteh* *sie begrüß* Macht doch nichts. Jetzt bist du ja da. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 20:59 | |
| Plus Punkt für ihn, er ist extra aufgestanden! Ich hab es noch nicht so damit abzuschätzen wie lange ich irgendwohin brauche. Vorher hab ich immer das Auto genommen, also ich wurde gefahren. Hier muss ich mit U-Bahn fahren und laufen, das ist irgendwie neu. *ihm gegenüber setz*
Zuletzt von Justin am Fr 11 Okt 2019, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 21:04 | |
| Sie wurde gefahren. Das sollte mich jetzt eigentlich nicht überraschen. Aber irgendwie tut es das doch ein bisschen. Fahren geht hier auch nur, wenn man nicht selbst fahren muss und dann einen Parkplatz braucht. Aber mit der Bahn kommt man doch eigentlich ganz gut zurecht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 21:12 | |
| Deshalb mach ich es hier nicht. In OC hatten wir einen Fahrer, weil dort ohne Auto nichts geht und wir anfangs keinen Führerschein hatten. Inzwischen haben wir aber beide einen und haben ein Auto gekriegt. *die Tasche über die Stuhllehne häng* Hier wohnen wir aber auch so Zentral, da wäre nicht nur die Parkplatz suche zu nervig sondern das fahren würde sich auch nicht wirklich lohnen. Vieles ist einfach sogar besser zu Fuß zu erreichen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 21:16 | |
| Da habt ihr aber ganz schön Glück gehabt, dass ihr die Möglichkeiten hattet. Das eigene Auto habe ich zwar auch, aber vorher bin ich auch auf eigene Faust unterwegs gewesen oder jemand musste mich mitnehmen. Wo genau wohnst du denn? Richtig dann hier in der Stadt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 21:21 | |
| Wir wären sonst glaub ich nicht weggekommen. Mein Dad arbeitet nicht zu festen Zeiten und Mom war vor ihrem Job hier auch eher viel Unterwegs. Da konnte es schon immer mal wieder vorkommen das gerade keiner da ist der uns hätte fahren können. Oder wenn Dad seine Phase hat bei der er im Arbeitszimmer verschwindet. Dann ist er zwar körperlich da, das war es aber auch schon. Ja, also keine Stadtwohnung. Wir haben sind in eines dieser Reihenhäuser gezogen, die sind wohl doch noch etwas größer. Wohnung wäre auch nicht gerade vergleichbar mit OC gewesen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 21:27 | |
| Das Thema Arbeitsplatz der Eltern mache ich mal lieber nicht zum Thema. Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber eigentlich ist das doch auch egal. Dann ist das natürlich praktisch gewesen. *eine Karte vom Tisch nehm* *sie aufschlag* Ah okay *leicht nick* Die sind wirklich schön. Da kann man es bestimmt gut aushalten. Eigentlich doch praktisch, wenn man so zentral ist. An der Uni sind wir doch irgendwie abgeschieden von allem anderen. Der Campus ist so groß, das kommt einem manchmal wie eine andere Welt vor. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 21:32 | |
| Na ja, in OC war mein Zimmer ein bisschen größer. Ich hatte hier eigentlich auch auf einen begehbaren Kleiderschrank gehofft. Du kannst dir wohl denken das ich ziemlich viele Sachen hab. Dieses mal mach ich um nichts ein Geheimnis, ich bin so wie ich bin und fertig! Aber irgendwie sind diese Häuser gar nicht so groß. Ich hab zwar das größere Zimmer abbekommen, aber den Schrank muss ich mir mit Chloe teilen. Die hat dafür das kleinere Zimmer abbekommen. *ebenfalls eine Karte nehm* Das ist doch sicher bewusst so gemacht, das ihr euch aufs lernen und das ganze Konzentrieren könnt. Aber der Campus hat mir wirklich gut gefallen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 21:39 | |
| *leicht schmunzeln muss* Ne, das überrascht mich jetzt komplett nach deiner Reaktion im Fundus. Das sieht man ihr schon an, dass sie viele Sachen hat. Und Chloe stört das nicht? Wobei du nächstes Jahr doch bestimmt sowieso ausziehst wenn du ans College gehst. Das wird sonst von hier aus doch ein bisschen weit zu fahren, wenn du an eine Ivy-League-Uni willst. *kurz in die Karte schau* *Sie dann wieder zuklapp* Da gibt es aber noch genug andere Sachen, die einen ablenken können. Aber ja. Vielleicht war das der Gedanke dahinter. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 21:46 | |
| Vielleicht war ich auch nur da, weil ich gehofft hatte was abzustauben. Das du mir dann den Fundus gezeigt hast, war echt gut. Dann hat sich der Besuch wenigstens etwas gelohnt gehabt. Wenn man schon sonst nichts kriegen kann. Chloe hat sich den Dachboden gesichert. Da richtet sie gerade ihr persönliches reich ein, sie steht so auf Bücher. Ich glaube sie hat so viele Bücher wie ich Klamotten. *den Kopf leicht schüttle* Soll mal einer verstehen. Natürlich will ich auf eine Uni davon. Nur kann das echt ein hartes Stück Arbeit werden, an meiner neuen Schule sind alle extrem ehrgeizig. Ich glaube das die alle immer nur einen nehmen, kann echt zum Problem werden. *die Karte zuklappen und zu ihm seh* Zum Beispiel hübsche Blondinen die zu Besuch kommen an den Wochenenden? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 21:51 | |
| Du könntest ja in die Redaktion ziehen. Da hättest du dann einen sehr großen begehbaren Kleiderschrank. *die Karte zur Seite leg* Dann ist es ja doch ziemlich ausgeglichen. Den Vorteil habe ich dann doch. Bei mir gab es nie Streit um irgendetwas. *leicht mit den Schultern zuck* Gehst du auf die "..."? Dann weiß ich genau wovon du redest. Da war ich auch. Das ist schon heftig, aber am Ende legen sie auch wert wie man sich zeigt und nicht nur auf die Noten. Gute Noten hat da immerhin jeder. *schmunzeln muss* Ja.. auch die. Wobei mir das leider nur ein einziges mal passiert ist. So würde ich mich gerne öfter ablenken lassen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:00 | |
| Die Idee ist eigentlich ziemlich gut. Aber bis auf den Kleiderschrank, ist es doch etwas ungemütlich in der Redaktion. *schmunzle* Ach es geht eigentlich. Dadurch das wir so verschieden sind, kommen wir uns gar nicht so oft in die Quere. Früher hat mich das immer genervt, aber inzwischen nehm ich sie einfach so wie sie ist. Sie wird einfach nie so gerne einkaufen gehen wie ich und hat einfach keinen Sinn für Mode. Kann wohl nicht jeder haben. Aber Einzelkind würde ich auch nicht sein wollen. Ist das nicht manchmal auch ziemlich einsam gewesen? *zurück lehn* Genau auf die gehe ich jetzt! Dann weiß du auch genau wie es da ist. Es beruhigt mich aber das sie am Ende auch auf andere Dinge achten. Ich bin zwar gut in der Schule, aber das ist da wirklich jeder. Mit ihm reden ist irgendwie einfach, bis jetzt jedenfalls. Erst einmal? Dabei sollte man doch meinen da laufen viele hübsche Mädchen rum. Vielleicht komm ich ja demnächst mal wieder zu Besuch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:10 | |
| Bisher ist sie mir aber nicht negativ aufgefallen, wenn ich sie dann mal gesehen habe. Was ja auch noch nicht so oft vorgekommen ist. Doch.. schon irgendwie. Ich hätte auch nichts gegen Geschwister gehabt. Die nehmen dann bestimmt auch ein bisschen Druck von einem und gerade auf so Veranstaltungen wäre es auch cool gewesen. Kann schon sein. Aber man muss sich ja nicht gleich von allen ablenken lassen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:14 | |
| Nein, das sollte es auch nicht heißen, sie lebt nur gerne in den Welten ihrer Bücher. Das ist auch eigentlich schon alles. Ich kann zwar auch mal ein Buch lesen, aber ich bin da nicht so verrückt nach. Dabei ist unsere Private Bibliothek ziemlich riesig. Sie hat das nämlich von meinem Dad geerbt. Und der schleppt auch mehr als genug an durch seine Arbeit. Spricht für dich. Ich bin gerne etwas besonderes und nicht einfach wie jede andere. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:19 | |
| Ich muss im Moment so viel lesen, weil ich es einfach für irgendeine Vorlesung brauche, dass ich auch keine Lust hätte sonst noch was zu lesen. Da käme ich gar nicht mehr hinterher. *zurücklehn* Wer behauptet denn dass du nichts besonderes wärst? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich finde sie ist ganz anders als die Frauen, die ich bisher kennen gelernt habe. Gefällt es dir denn sonst hier? Außer, dass du von deinem Zimmer etwas anderes erwartet hast? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:25 | |
| Kann ich voll und ganz verstehen. Medizin ist auch nicht gerade das einfachste Studienfach, da musst du dich bestimmt besonders reinhängen. Es ist ziemlich cool das er Arzt werden will. Ärzte sind eigentlich immer ziemlich heiß. Ich glaub ich selber zweifele da manchmal dran, auch wenn ich sonst eigentlich gut weiß das ich was besonders bin. Man hat doch immer mal so seine Momente. Und wer hört auch nicht gerne das er was besonderes ist? *den Blick durch den Laden wandern lass* Es ist anders als in OC, aber ich finds eigentlich ganz schön. Allerdings hab ich den Winter noch nicht mitgemacht. Ich bin eigentlich nicht so der Typ für Kälte und Schnee. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:28 | |
| Muss man doch irgendwie überall, aber das hat schon genug das man lernen muss. Aber wenn man weiß wofür man es macht, dann geht es. Auch wenn nicht alle so begeistert davon sind. Und das ganze dauert einfach wirklich extrem lange. Der Winter ist super. Das wirst du auch noch merken. Es gibt hier ein paar echt coole Bars, die haben im Winter offene Feuer drinnen. Kann ich dir zeigen, wenn es dafür kalt genug ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:32 | |
| Wie bist du eigentlich darauf gekommen? Gab es einen Grund das du Arzt werden willst? Gibt genug die es wirklich nur wegen dem Geld machen. Aber da gäbe es auch wesentlich einfachere Studiengänge, mit denen man genauso gut verdienen kann am Ende. Wenn ich das erlebe, gerne. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher ob ich bis dahin nicht erfrieren werde. Kälte ist wirklich ein Fremdwort für mich. Und keiner da der mich warm halten wird. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:37 | |
| Weiß ich gar nicht so genau. Ich habe schon genug Verletzungen beim Football gesehen. Irgendwie fand ich das immer spannend. Ist ein guter Job. Aber ich weiß noch nicht genau in welche Richtung ich genau gehen will. Das kann ich ja später noch entscheiden. *zu ihr seh* Wenn du das erlebst? So verfroren kann man doch gar nciht sein. *belustigt sag* Da gibt es genug Möglichkeiten, damit einem nicht kalt wird. Das schaffst du schon. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:41 | |
| Sportverletzungen. Ja, da hab ich auch schon einiges gesehen und war immer froh am Spielfeldrand zu stehen. Und auch bei uns passiert immer mal wieder etwas, man muss nur einen Partner haben der unkonzentriert ist. Wenn du mir wirklich die Bars zeigst, wirst du das mit Sicherheit erleben. Ich war noch nie im Schnee und auch noch nie wirklich in der kälte. Bei uns wurde es einfach nicht richtig kalt. Das war wir als kalt empfunden haben, wäre für dich sicher noch angenehm warm.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:44 | |
| Hab ich auch schon genug durch. Das gehört einfach dazu. Da kommt man drüber weg. Ist ja zum Glück meistens nichts ernstes. *zu dem Getränk greif das in der Zwischenzeit gekommen ist* Ich zeige dir das gerne. Am Ende fragst du dich, wie du die Hitze ertragen sollst. Die finde ich nämlich hier in der Stadt schwieriger zu ertragen als die Kälte. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:48 | |
| Meistens nicht, nein. Bei uns passiert auch oft genug etwas, aber bis jetzt hatte ich gott sei dank noch nichts größeres. Das wirft einen im Training doch immer ziemlich zurück. Könnte ich nicht gebrauchen, das wäre mein Untergang. Ich glaube das macht mir weniger aus. Meine Garderobe lässt heiße Temperaturen eher zu als kalte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:50 | |
| *mit den Schultern zuck* Stimmt schon. Aber deshalb gibts bei uns im Team wohl immer genug auf Reserve. Man weiß nie. Aber in der Regel sind wir ja gut gepolstert. Ich weiß gar nicht was Chris hat. Ich finde sie kein bisschen anstrengend. Dann wird es Zeit für eine neue Garderobe. Kann mir nicht vorstellen, dass dich das stört. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:54 | |
| Bei uns nicht. Wenn die wichtigsten fehlen, bringen einem die anderen auch nicht viel. *den Kopf leicht schüttle* Nein, damit hab ich wirklich kein Problem. Shoppen geh ich gerne und ausgiebig, das stimmt wohl. Und wenn er mir ein paar Bars zeigen will, dann muss ich mir irgendwas besonders hübsches suchen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
| |
|
| |
| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|