| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 22:59 | |
| Nach dem Essen
*einen Blick auf die Uhr werf* Oh man. Ich will eigentlich noch gar nicht los, aber zu spät kommen ist auch nicht drin. Das gibt nur Stress. Serena.. es tut mir echt Leid, aber ich muss langsam los.. Ich kann dich aber noch nach Hause begleiten, wenn du möchtest. *dem Kellner ein Zeichen geb* |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 23:02 | |
| *einen Blick auf die Uhr werf* Schon? Ich hab das Gefühl wir sind gerade erst gekommen. Aber mit ihm kann man sich auch wirklich gut Unterhalten. Ich hab gar nicht das Bedürfnis mich irgendwie zu verstellen, ich kann einfach sagen was ich denke. Das wäre nett von dir, da sag ich natürlich nicht nein. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 23:06 | |
| Ja, sorry. Ich wäre auch noch länger geblieben, aber leider muss ich mich nochmal wo sehen lassen. *das Portemonnaie aus der Hosentasche nehm* Aber wenn sie "schon" sagt, dann ist das doch auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Na klar. Ich kann dich doch nicht alleine U-Bahn fahren lassen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 23:09 | |
| Er bezahlt! Also.. dafür das er einen Job braucht, macht er wirklich alles richtig. Ich muss wenn ich zuhause bin Ava anrufen oder zumindest schreiben. Die wird das sicher auch alles gut finden! Am Ende verfahr ich mich noch, das wäre wirklich nicht zu verantworten von dir. *aufsteh als er bezahlt hat* Ist zwar Schade, aber wenn du nochmal hin musst versteh ich das. Du bist ja nicht umsonst in der Stadt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 23:13 | |
| Auf keinen Fall. Ich möchte nicht dran Schuld sein, wenn du irgendwo verloren gehst. Allerdings hoffe ich dass du trotzdem den Weg weißt oder mir deine genaue Adresse verrätst, sonst gehen wir nämlich einfach zusammen verloren. *schmunzelnd entgegne* *die Rechnung bezahl* *nach meiner Jacke greif und sie über zieh* In die Stadt zu fahren hat sich für mich so oder so schon gelohnt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 23:15 | |
| Keine Sorge, den Weg weiß ich inzwischen. Dafür bin ich doch lange genug schon hier. Das Restaurant hab ich schließlich auch gefunden. *die Tasche wieder über die Schulter häng* Danke für das Essen. Ich finde auch das dein Besuch hier sich schon gelohnt hat. Könnte er gerne öfter tun. Jedenfalls so lange er sich mit mir treffen möchte. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 23:25 | |
| Sehr beruhigend. Dann muss ich mir ja keine Gedanken darüber machen. *mit ihr nach draußen geh* Das ist gut zu hören. *sie von der Seite anseh* Wenn du das nächste mal mit Chloe mitkommst, dann sag mir Bescheid. Ich komme aber auch gerne mal wieder her. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 23:29 | |
| Das mach ich. Jetzt hab ich wenigstens einen Grund mal wieder mit ihr zu fahren. Die Uni kenn ich jetzt schließlich schon. Vielleicht warte ich damit aber besser noch. Ich will nicht wirken als hätte ich es nötig, er soll sich um mich bemühen. Du darfst dich auch gerne wieder melden wenn du hier bist, also du darfst dich auch so melden. Ich geh aber auch gerne nochmal mit dir Essen oder so etwas. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 23:32 | |
| *in Richtung U-Bahn-Station lauf* Wir haben am Wochenende ein Heimspiel, das heißt Chris fährt bestimmt nicht zu euch. Wenn Chloe an dem Wochenende kommt, könntest du ja mitkommen. Wenn du nicht schon mehr als genug Spiele gesehen hast. Ist ihr vielleicht auch zu langweilig. Das mache ich auf jeden Fall. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Fr 11 Okt 2019, 23:38 | |
| Football wenn ich ehrlich bin noch gar nicht so oft. Wir stehen eher beim Basketball am Rand. Aber ich kann sie mal fragen. *neben ihm am Gleis stehen bleib* Wenn sie wirklich zu euch fährt, vielleicht seh ich mir das Spiel dann mal an. *einen Blick auf die Infotafel werf* Die kommen echt im 5 Minuten Takt hier. Wirklich warten muss man gar nicht. Verkürzt nur dummerweise auch dieses Date. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 09:26 | |
| Beim Basketball, wirklich? Ich dachte ihr macht das für alle. Na gut, dann wird es ja erst recht Zeit. *lächelnd sag* Wenn du mir nach dem Spiel einen Moment gibst, dann hätte ich danach natürlich auch Zeit. Du müsstest nur kurz warten. Was sie bestimmt nicht gerne macht, Aber Chloe ist ja auch da und die wartet doch dann auf jeden Fall. Stimmt. Wenigstens das ist praktisch. *zu der Anzeige seh* Bis wohin musst du denn? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 09:44 | |
| Stehen wir auch eigentlich. Aber man muss nicht immer das ganze Team hinstellen, manchmal reicht auch einfach eine kleinere Truppe. Kann man dich aussuchen was man macht. Wenn Chloe auch da ist, dann kann ich denke ich kurz warten. *leicht nick* Ich muss in die ....., also nur 2 Stationen. Passt das zeitlich noch bei dir?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 14:38 | |
| Okay, cool. Na dann rechne ich mit dir. Sie sehe ich dort jedenfalls lieber Als unsere Cheerleader. *die Leute aussteigen lass und dann die Bahn betret* Das bekomme ich noch hin. Um die Zeit ist der Verkehr hoffentlich nicht zu schlimm. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 14:49 | |
| Kannst du. Ich werd bestimmt da seln, zwar nicht am Rand aber auf der Tribüne. *auf einen Sitz sinken lass* Irgendwie eklig diese Sitze. Aber was will man machen.. Musst du direkt zurück ans College?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 14:54 | |
| *zu ihr setz * Das reicht mir eigentlich auch. Ich habe dir das letzte mal ja schon gesagt, dass ich von unseren Cheerleadern noch nie so viel mitbekommen habe. Bisher kamen die mir alle wirklich immer zu einfach vor. Nein. Ich fahre erst morgen früh zurück. Ich muss noch mal zu meinen Eltern. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 17:09 | |
| Sie wohnen hier in der Gegend? Wenn du auf der gleichen Schule warst, dann bist du wohl hier aufgewachsen? Bestimmt eine kleine Stadtwohnung. Aber das sie sich die Schule leisten konnten, das ist schon was. Außer er hatte ein Stipendium, aber das scheint er an der Uni auch nicht zu haben. Irgendwie komisch das ganze.. Ich wäre dein persönlicher Cheerleader, iT das nicht auch was? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 17:50 | |
| Nicht hier direkt. Etwas außerhalb am Stadtrand. So viel Platz gibt es mitten in der Stadt dann doch nicht. Aber ja... Ich bin jedenfalls nicht ans andere Ende des Landes gezogen. Ich habe es gerade mal eine Stunde weit weg geschafft. Sonst wohne ich schon immer in Boston. *zwei Stationen später wieder aufsteh* Ach ja? Das klingt wirklich gut. Kommst du auch in Uniform? *schmunzelnd nachfrag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 18:02 | |
| Ist doch ausreichend, hauptsache du bist an einer guten Uni gelandet. *aus der Bahn steig* Dann fall ich aber ziemlich auf. Die könnte auch etwas zu viel Haut zeigen für diese Temperaturen. Am Ende erfriere ich schon vorm Winter. Außer er will mich warm halten, darauf würde ich mich vielleicht einlassen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 18:10 | |
| Ausreichend... Ja. Denke ich auch. Ich weiß ja nicht was sie sich dabei gerade denkt, aber ich habe irgendwie das Gefühl sie stellt sich irgendwas anderes vor. Stimmt. Du würdest bestimmt ein bisschen auffallen. Vielleicht nicht gerade positiv. Zieh dich lieber warm an. Das kann ich nicht verantworten. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 18:15 | |
| Vielleicht kommst du einfach auch mal mir zusehen. Dann siehst du mich in Aktion und in Uniform. *den weg nachhause einschlag* Das es ein gutes Spiel wird, kann ich dir allerdings nicht versprechen. Das musst du dann einfach ertragen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 18:18 | |
| Ist das eine Einladung? *sie von der Seite anseh* Das lasse ich mir bestimmt nicht zweimal sagen. Wenn ich es zeitlich unter bekomme. Ich kenne ja die Spiele. Sonst waren die gar nicht so schlecht. Für viele ist das doch die Eintrittskarte in ein gutes College.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 18:23 | |
| Ja, ich würd mich freuen. *vor dem Haus stehen bleib* Wenn du es zeitlich irgendwie einrichten kannst. Und wenn ich schon extra zu ihm fahre, dann kann er das ruhig auch. Manche brauchen das als Eintrittskarte, ja. Aber mir wäre das zu viel stress, es soll spaß machen. *ihm zuwend* Da wären wir. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 18:31 | |
| Das geht bestimmt irgendwie. Du musst mir nur noch mal Bescheid sagen, wann das ist. Aber dann sehen wir uns nächstes Wochenende ja erstmal an der Brown. *zu dem Haus seh* Hier wohnst du also. Ich mag diese Häuser irgendwie.. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass sie vorher anders gewohnt hat und das eine Umstellung war. Sehe ich auch so. Bin froh, dass ich das auch nur aus Spaß machen kann. Also.. dann.. jetzt wo du gut Zuhause angekommen bist, mache ich mich wohl besser mal auf den Heimweg. Sonst komme ich noch zu spät.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 18:44 | |
| Das mach ich. Aber wir sehen uns erstmal am Wochenende, ja. Muss ich gleich mal bei Chloe einfallen, die muss wohl oder übel mit. Ja, sie sind wirklich hübsch. Nicht ganz so groß wie unser anderes, aber man kann es aushalten. *mit den schultern zuck* Okay, danke nochmal fürs Essen. Und das du mich noch nachhause gebracht hast, es war sehr schön. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 18:59 | |
| Gut, ich freue mich. Das ist doch selbstverständlich. *kurzentschlossen zu ihr lehn* *ihr einen Kuss auf die Wange geb* Bis dann, Serena. *zum Gehen wend* Ich hätte gar nicht gedacht, dass der Abend so gut läuft. Aber es war wirklich schön mit ihr. Keine Ahnung was Chris hatte.
/Chloe/ *auf der Bank am Fesnter sitz* *den Blick von dem Buch anheb* *überrascht nach draußen seh* Also sowas! Das ist doch.. ist das nicht Chris Freund von der Uni?! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
| |
|
| |
| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|