| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 19:07 | |
| Bis dann.. *ihm noch einen Moment nachseh* Der Abend war wirklich schön! Keine ahnung warum ich so bedenken hatte, nur weil er eben im Moment kein Geld hat. Hauptsache wir verstehen uns und er geht auf mich ein. Es ist einfach bis jetzt ganz anders. *lächelnd umdreh und nach drinnen geh* Dann seh ich ihn wohl nächstes Wochenende wieder.. Chloe! *überrascht sag* Wie lange sitzt du da schon? |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 19:12 | |
| *einen Finger zwischen die Seiten schieb* *das Buch vorsichtig zuklapp* Hallo Serena. Das ist ja mal eine Überraschung. Lange genug *leicht schmunzeln muss* War das eben Mason? Das sah aber nicht aus, als hättet ihr euch zufällig getroffen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 19:17 | |
| Seit wann kriegst du überhaupt was mit? Sonst bist du so in deine Bücher vertieft, da könnte sonst etwas auf der Straße passieren. *die Tasche auf dem Boden abstell* Ja, das war Mason. Einen Doppelgänger hab ich nicht so schnell aufgegabelt. *gegenüber von ihr hinsetz* Nein, wir haben uns nicht zufällig getroffen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 19:23 | |
| Ich habe es gerade erst angefangen aber es liest sich nicht so gut. *leicht die Schultern zuck* Außerdem ist das Licht draußen angegangen. Sowas bemerke ich dann doch aus dem Augenwinkel. *die Beine anzieh* Ihr wart also verabredet? Wie ist es denn dazu gekommen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 19:28 | |
| Unfassbar, es liest sich nicht gut. Ich dachte du magst jedes Buch. *die Schuhe von den Füßen streif* Ja, stell dir vor wir waren verabredet. Er hat mir geschrieben ob ich Lust habe. *die Füße auf die Bank zieh* Also meine Nummer hat er auch, bevor du fragst. Wir haben uns durch Zufall bei Mom in der Redaktion getroffen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 19:36 | |
| Ich mag doch nicht jedes Buch! Wie kommst du denn auf sowas? Ich gebe nur jedem Buch die Chance bis zur Hälfte der Seitenzahl. Wenn es mich dann nicht überzeugt, dann lege ich es weg. Ich hab es aus Dads Arbeitszimmer genommen. Ich habe kaum Bücher mitgebracht und ich wollte was neues. Aber das war eindeutig nicht die beste Wahl. Und du siehst aus als wäre es ziemlich gut gewesen. Magst du ihn? Ich bekomme zwar sonst nicht viel mit, aber neugierig bin ich dann doch ein bisschen. Was hat er denn in der Redaktion gemacht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 19:41 | |
| So weit würde ich mich gar nicht durchkämpfen. Das wäre mir einfach zu viel vergeudete Zeit. Aber wenn du das aus Dads Arbeitszimmer hast, dann kann es alles sein. *zurück lehn* Irgendwie schon. Es war nett, er ist nett und irgendwie stimmt bis jetzt die Chemie. Mal sehen wie es weiter geht. Es war gut ihm eine Chance zu geben. Anscheinend gearbeitet, aber so genau weiß ich es gar nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 19:43 | |
| Aber manchmal findet man da drinnen auch einen Schatz. Vielleicht wird es ja noch. *das Buch zur Seite leg* Nett.. nett nett oder wirklich nett? Chris und ich waren uns ja einig, dass nett bedeutet was es eigentlich auch heißt. Und..? Seht ihr euch wieder? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 20:09 | |
| Na wenn du meinst. Dann doch lieber ausgiebiges Shoppen, da hab ich die Zeit sinnvoller investiert. Wirklich nett! Irgendwie können wir uns gut unterhalten und ich kann einfach sagen was ich denke, ohne aufpassen zu müssen das ihm das nicht passen könnte. Das macht es so unkompliziert. *zu ihr seh* Ja, wir sehen uns nächstes Wochenende. Da fahren du und ich nämlich an die Brown und schauen den Jungs bei ihrem Footballspiel zu. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 20:50 | |
| Nächstes Wochenende ist ein Spiel? Komisch... Ich dachte Chris hätte gesagt, dass er da herkommen wollte. *die Stirn runzel* Aber bei den ganzen Terminen wundert es mich nicht, dass er mal was durcheinander bringt. Aber ich interessiere mich überhaupt nicht für Football. *seufzend sag* Wo sollen wir überhaupt schlafen oder willst du dann direkt wieder nach Hause fahren? Ich weiß nicht, ob Dad uns ein Zimmer bezahlt. So weit ist es ja auch eigentlich gar nicht. Obwohl ich ja schon lieber bleiben würde, wenn wir schon dahin fahren. Dir ist doch aber sonst auch immer egal gewesen was die anderen denken. Du musst dich doch nicht verstellen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 21:20 | |
| Anscheinend haben sie eins. Mason hat jedenfalls gefragt ob ich komme und es mir ansehe. Das wird sicher kein Scherz gewesen sein. Vielleicht hat Chris es einfach nur vergessen. Ach ja, das übernachten.. Ich könnte Grandpa fragen. Der kümmert sich sicher gerne darum das wir da übernachten können. Ich wollte nach dem Spiel nämlich noch etwas mit Mason machen und nicht direkt nachhause fahren. Auch wenn ich noch gar nicht weiß was wir machen. Bei Ryan war das irgendwie anders. Da hab ich nicht immer das gesagt was ich gedacht habe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 21:31 | |
| *seufz* Na gut.. Dann wird wohl aus herkommen nichts. Dann fahre ich eben mit dir mit. Auch wenn ich sicher bin, Dass Dad genauso wenig begeistert davon ist, wenn wir Grandpa das regeln lassen. Was ja auch irgendwie wirklich übertrieben ist, aber eine andere Lösung fällt mir auch nicht ein. Irgendwie wundert mich das gerade aber immernoch. Ihr hattet euch doch nur einmal gesehen. Oder habt ihr euch etwa schon öfter getroffen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 21:42 | |
| Kann er doch die Woche drauf immer noch. Damit muss Dad leben, ich geb sicher nicht mein Taschengeld dafür aus! Nicht wenn ich es auch anders haben kann. Na an diesem einen Tag auf dem Campus, dann kurz nach dem Training das wir uns angesehen haben und dann eben nochmal in der Redaktion. Ich war doch mit Mom dort, weil ich dachte ich könnte was cooles abstauben. Dabei hab ich ihn getroffen, er hat da anscheinend einen Job. Hab ich dir doch vorhin schon gesagt!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 21:48 | |
| Ich weiß aber nicht, ob das dann noch mit Noah im Wechsel passt. Wenn Noah nämlich nächstes Wochenende auch da ist, dann ist er bestimmt die Woche drauf weg. Die beiden wechseln sich doch irgendwie immer ab. Was bisher ja auch eigentlich immer gut geklappt hat. Das weiß ich doch. Ich meinte ob ihr vorher schon verabredet wart! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 22:10 | |
| Ist schon irgendwie kompliziert. Deshalb will ich am College ein Zimmer alleine, dann hab ich nie solche Probleme. Und genug Platz für meine Sachen hab ich dann auch. Nein, waren wir nicht. Das war unser erstes Date, er wollte zwar letztes Wochenende schon. Aber ich dachte ich mach es ihm nicht zu einfach. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Sa 12 Okt 2019, 22:18 | |
| Wenn du dir das überhaupt aussuchen kannst. Jeder will doch lieber ein Zimmer für sich. Chris meinte das gäbe es nur in den Verbindungshäusern Und da muss man erstmal reinkommen, Wenn man das will. *die Füße von der Bank schieb* Mit uns ist es doch nie einfach, selbst wenn wir nicht vor haben es jemandem schwer zu machen. Das sind Grandmas Gene. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 13 Okt 2019, 08:01 | |
| Mason meinte er hätte eins für sich alleine. Also wenn ich das richtig verstanden haben. Vielleicht lieg ich auch gerade falsch, weil in so Verbindungshäuser kommt man doch sicher nur mit Beziehungen? Die nehmen nicht ganz „normale“ Leute. *die „“ mit den Fingern andeut* Da hast du wohl Recht. Wobei ich noch mehr Grandma abbekommen habe als du. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 13 Okt 2019, 08:28 | |
| Ich weiß darüber auch nur so viel, wie jeder andere und ich glaube nur die Hälfte davon kann man glauben. Aber ich glaube du hast Recht. Soweit ich weiß nehmen die nicht jeden. *mit den Schultern zuck* Aber vielleicht hat Mason die ja. *aufsteh und etwas streck* Das stimmt. Dafür habe ich mehr von Das und das ist auch nicht immer einfach. Es wäre so viel leichter, wenn wir mehr wären wie Mom. Sie ist wunderschön und jeder mag sie. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 13 Okt 2019, 10:53 | |
| Aber warum sollte er dann einen Job brauchen neben dem Studium? Vor allem einen den er blöd findet. Das ist doch nicht nötig wenn seine Eltern Geld hätten und solche Beziehungen das er in eine Verbindung kommt. *die Beine ausstreck* Außerdem! Seine Eltern wohnen am Stadtrand, die können sich nicht mal etwas direkt in Boston zentral leisten. Das sagt doch auch schon viel aus. *die Arme verschränk* Ein Glück kann ich darüber aber hinweg sehen, er wird ja schließlich irgendwann Arzt und sein aussehen entschädigt auch! Muss ja keinem erzählen das er kein Geld hat. Also das gute aussehen haben wir ja wohl von Mom geerbt.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 13 Okt 2019, 14:29 | |
| Weiß ich doch nicht. Vielleicht hat er sich mit seinen Eltern zerstritten und sie unterstützen ihn nicht mehr? Vielleicht gibt es ein geheimes Familiendrama und er kann seinen Namen noch nutzen, aber nicht das Geld? *zur Küche rüber geh und Teewasser aufsetz* Warst du denn überhaupt mal am Stadtrand? Vielleicht wohnt man da auch ganz schön. *mit den Schultern zuck* Aber wenn es dir egal ist, dann ist es ja noch besser. Dann spielt es ja sowieso keine Rolle. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 13 Okt 2019, 15:00 | |
| Du liest echt zu viele Bücher. Am Ende entpuppt er sich als Traumprinz, hat doch einen Haufen Geld und ist einfach perfekt für mich! Das steht doch sicher auch in deinen Büchern so? *zur Küche seh* Kann ich auch eine Tasse haben? Wenn ich jetzt schon hier sitze, drüber reden ist gerade auch gut. Du weißt doch es spielt irgendwie immer eine Roller. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 13 Okt 2019, 15:45 | |
| Das kommt auf das Genre an. Wenn es eine Romanze ist, Dann würde genau das passieren. Wenn es ein Thriller ist, Also dann entpuppt er sich als etwas ganz anderes. *zwei Tassen herausnehm* Für mich nicht. Chris hat auch nicht viel Geld und ein Stipendium, aber das hat doch nichts mit mir zu tun. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 13 Okt 2019, 17:35 | |
| Serienmörder? Nein, ich glaube so schätz ich ihn dann doch nicht ein. Dafür ist er wirklich zu nett. Dann doch lieber die Romanze, das würde mir eigentlich gut gefallen. Das es dich nicht stört ist klar. Du bist da auch anders als ich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 13 Okt 2019, 18:50 | |
| Oder alle möglichen anderen verrückten Dinge. Ich weiß auch nicht. Aber das wäre Chris bestimmt auch schon aufgefallen und sie wären nicht befreundet. *den Tee aufgieß* Aber du hast gerade gesagt, dass es dich auch nicht stört.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe So 13 Okt 2019, 19:19 | |
| Die beiden trinken zusammen noch den Tee und reden dabei noch ein bisschen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
| |
|
| |
| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|