| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Mi 16 Okt 2019, 22:12 | |
| /Serena/ *immer wieder auf das Handy blick* Nein! Ich werde ihm nicht als erstes schreiben. Ava meinte auch ich soll ihn ein bisschen zappeln lassen. *das Handy neben mich leg* Das Wochenende war aber auch toll. Wir haben dann nur nicht mehr darüber geredet was das mit uns jetzt ist. Aber ich wollte auch nicht nachfragen, sonst kommt es doch von mir. *den Laptop wieder zu mit mir zieh* *einen Moment versuch der Serie zu folgen* Das macht mich wahnsinnig! Ich hasse das, warum muss das am Anfang immer so sein? Das braucht doch niemand! *das Handy mit dem Display nach unten dreh* Ignorieren. Ignorieren. Ignorieren.
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 19:10 | |
| /Mason/ *die Bücher zuklapp* Reicht echt für heute. Noch mehr von dem Stoff und in meinem Kopf funktioniert gar nichts mehr. Außerdem war ich eh nicht gerade bei der Sache. *das Handy zu mir zieh* Echt schade, dass Serena nicht um die Ecke wohnt, aber die Stunde geht auch noch.. Vielleicht hat sie wenigstens gerade Zeit. Ich hoffe doch sie will auch angerufen werden. Hängt ja alles noch irgendwie in der Schwebe. Bei ihr will ich mir lieber nicht zu sicher sein, auch wenn ich davon ausgehe, dass sie das bestimmt nicht einfach so macht. *Serenas Nummer wähl* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 19:14 | |
| *leicht zusammen zuck* Das ist mein Handy! Okay, ich sollte nicht direkt aufgeregt sein. Wenn ich es jetzt umdrehe ist es am Ende Ava und ich hab mich zu früh gefreut. *danach greif* *tief durchatme und es langsam umdreh* Mason! Er meldet sich! Das ist doch dann okay oder? Einfach nicht dran gehen wäre doch unhöflich. *das Gespräch nach einem Moment annehm* Hallo!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 19:18 | |
| Hi! Das hat jetzt aber gedauert. Dann stör ich am Ende doch bei irgendwas. Aber sie klingt zumindest als würde sie sich freuen. Stör ich dich bei irgendwas? Ich hab gerade das Lernen aufgegeben und dachte ich melde mich mal bei dir. *aufsteh und zum Bett rüber geh* *darauf fallen lass* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 19:22 | |
| Nein. Ich hab es mir mit meinem Laptop gemütlich gemacht und schau mir gerade eine Serie an. Versuche es trifft es wohl besser, ich kann mich überhaupt nicht darauf konzentrieren. Du hast es aufgegeben? Heute nicht motiviert genug zum Lernen?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 19:25 | |
| Keine Pläne für heute Abend? Ist bestimmt auch nicht immer leicht. So lange ist sie ja auch noch nicht hier. Was schaust du denn? *an der Wand anlehn* Ja.. ich kann mir ohnehin nichts mehr merken. Irgendwann ist einfach alles dicht. Und ich war sowieso nicht richtig bei der Sache. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 19:30 | |
| Nein. Ich hab das Gefühl hier wird unter der Woche nur Wert aufs Lernen gelegt. Abends weggehen ist da nicht drin anscheinend. An meiner alter Schule war das ganz anders, da waren wir auch unter der Woche gerne mal Unterwegs. *den Laptop zur Seite schieb* Ich schau Gossip Girl. Die typische Mädchenserie, sicher nichts das du dir ansehen würdest. Womit ich auch leben kann, so lange er mir nicht mit blöden Horrorfilmen um die Ecke kommt. Ja das kenn ich, mir geht es irgendwann auch immer so.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 19:36 | |
| Ja, kenne ich. Finde ich ja alles manchmal ein bisschen übertrieben. Klar, ist eine Privatschule, jeder will auf eine gute Uni und so, aber man hat doch auch noch ein Leben... An der Uni ist das aber auch nur in sofern besser, dass man die Leute einfach näher zusammen hat. Da kann man sich auch einfach mal für ne Stunde zusammen setzen. Laufen die Eignungstests schon? Danach wirds besser, glaub mir. Jedenfalls war das bei uns so. Vielleicht könnte ich dann auch mal so vorbei kommen. Wobei sie sich ja nicht anhört als würde sie unter der Woche nichts machen wollen. Nie davon gehört. Aber ich komme im Moment auch nicht so richtig dazu regelmäßig irgendwas zu schauen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 19:39 | |
| Das seh ich auch so! Ich bin auch gerne ehrgeizig, aber manchmal ist es mir doch etwas zu viel. Hab mich jetzt schon öfter gefragt ob die vielleicht wirklich kein Leben haben oder wenn sie eins haben, muss es ziemlich langweilig sein. Dabei wirken die Mädels aus dem Team eigentlich ziemlich nett. Weiß auch nicht was die hier alle haben. Ja, wir stecken irgendwie so mitten drin. Ich hoffe doch das es danach besser wird, sonst find ich am letzten Schuljahr nur wenig gutes. Und das Training müsste auch langsam mal richtig anlaufen, sonst gewinnen wir da dieses Jahr nichts. Dabei war das doch mein Plan! Bist du so eingespannt mit Lernen und Arbeiten?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 19:45 | |
| Du musst nur noch die richtigen Leute finden. Die sind nicht alle so. Das bekommst du schon noch raus. *zuversichtlich sag* Ist nicht irgendwann mal eine Party oder sowas? Da kann dann doch wieder keiner nein sagen und es geht mal etwas lockerer zu. Oder... Mehr als nein sagen kann sie nicht. Ich habe nichts zu verlieren. oder ich komme dich einfach mal besuchen. Arbeiten? Was denn für ein arbeiten? Ach bestimmt meint sie die paar Male, an denen ich irgendwelchen Kram für Dad von der Brown mit in die Redaktion nehmen muss. Ach ne, geht schon. Ist halt viel Stoff, aber ich habe jedenfalls noch ein Leben außerhalb der Uni. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 19:50 | |
| Na hoffen wir es. Die Mädels aus dem Team sind auch eigentlich echt nett, vielleicht muss wirklich mal eine Party steigen und einfach alle aus sich raus kommen. Dann finden sich schon die richtigen, da hast du wohl Recht. Er will mich Besuchen kommen! Jetzt ganz cool bleiben.. Wenn du Zeit hast, ich würde mich freuen. *möglichst neutral erwider* Gut das du das noch hast. Das sollte man trotz der vielen Arbeit mit dem Unizeug nicht vergessen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 19:53 | |
| Eine Party ist immer eine gute Idee, um mal abzuschalten. Hatten wir neulich auch. Seitdem ist es wieder deutlich entspannter im Haus. *mit den Schultern zuck* Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Begeisterung gewünscht, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken. Wie wäre es denn morgen? Heute packe ich das nicht mehr. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 19:58 | |
| Ich hör mich mal um ob irgendwer eine gibt. Bis jetzt hab ich noch nichts mitbekommen. Oder ich muss selbst mal wieder aktiv werden, Halloween steht doch bald vor der Tür. Es kommt sicher gut wenn ich eine geniale Party gebe. Morgen klingt gut. Wenn du Zeit dafür hast, gerne. Nicht ausflippen. Ich wusste doch das es die richtige Entscheidung war ihn zu Küssen! Das war nicht einfach nur ein Kuss und dann war es das. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 20:01 | |
| Dann bestimmt nur, weil gerade nichts los ist. Du stehst doch bestimmt auf jeder Gästeliste. Wer würde sie nciht dabei haben wollen? Ich denke das bekomme ich hin. Soll ich bei dir vorbei kommen oder treffen wir uns irgendwo?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 20:06 | |
| Meistens schon. Aber ich geb auch ziemlich gerne Partys. Also vielleicht ist es an der Zeit das ich mich mal darum kümmere. Muss ich mal mit Grandma reden, die hilft mir sicher wieder gerne. Ich hab morgen noch Training, aber du könntest mich danach abholen wenn du möchtest.
Am nächsten Tag.
Wenn ich gewusst hätte ob wir zu mir gehen oder ob wir irgendwas unternehmen, dann hätte ich glatt meine Trainingssachen angelassen. Ava meint doch auch immer man soll zeigen was man hat. *aus dem Gebäude lauf* *Mason direkt entdeck und auf ihn zugeh* Du wartest hoffentlich noch nicht so lange? Ich hab mich wirklich versucht zu beeilen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 20:12 | |
| *aufseh* *von dem Auto abstoß* Hey Sie sieht einfach immer umwerfend aus. Selbst nach dem Training. Nein, alles gut. Es war viel Verkehr, also bin ich auch noch nicht so lange da. *sie anseh* Wenn ein Abschiedskuss drin war, dann doch auch einer zur Begrüßung. Außerdem kann ich gerade nicht widerstehen. Schön, dass das geklappt hat. *zu ihr lehn und sie kurz küss* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 20:16 | |
| Dann passt das doch gut. *den Kuss erwider* Und es gibt einen Kuss zur Begrüßung, das ist doch ein gutes Zeichen. Schön, das du dich für mich durch den Verkehr gekämpft hast. Das war sicher ziemlich nervig.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 20:19 | |
| Es war Feierabendverkehr. Kann man nichts machen. *mit den Schultern zuck* Was möchtest du machen? Heute entscheidest du, nicht dass ich wieder was erwische, was absolut nicht dein Ding ist. Auch wenn ich immer noch finde, dass du eine ziemlich gute Figur gemacht hast auf dem Eis. *zum Auto wend* *ihr die Beifahrertür aufzieh* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 20:26 | |
| Das ist nett von dir, aber ich werd daran sicher nie spaß finden. Egal wie gut ich auch dabei aussehe. *ins Auto steig* Ganz der Gentleman? Du machst ziemlich viel richtig, wusstest du das? Ich sollte vielleicht mal anfangen den Haken zu suchen, so perfekt kann doch kein Typ sein?! Wir könnten einfach zu mir fahren. Bei mir dürfte bis auf Chloe keiner zuhause sein und ein netter Abend mit einem guten Film ist manchmal auch nicht so schlecht. Oder möchtest du lieber was unternehmen? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 20:33 | |
| Du bist ein Sommermensch, das weiß ich jetzt schon. *um das Auto herum geh* *einsteig* Mach ich? Nein, keine Ahnung. Was mache ich denn richtig? Klingt jedenfalls gut. Auch wenn ich gar nicht bewusst darüber nachgedacht habe. Klingt gut für mich. Ich muss nicht irgendwo hin gehen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 20:36 | |
| Du nimmst meine Macken bis jetzt einfach so hin, du bist zuvorkommend und ziemlich unkompliziert. Ich mag das. So viel einfacher als das was ich vorher hatte. Auch wenn sich Ryan immer ins Zeug gelegt hat, das muss ich ihm schon lassen. *die Tasche zwischen die Beine stell* Dann wäre das ja geklärt. Ich bin mir auch ziemlich sicher das Chloe uns nicht stören wird. Meistens kriegt man gar nicht mit das sie da ist. Sitzt sicher wieder über irgendeinem Buch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 20:41 | |
| *sie von der Seite anseh* Jeder hat doch so seine Macken. Mir sind deine noch nicht größer aufgefallen. Keine Kälte zu mögen ist jetzt nicht gerade verwerflich. Das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Kann mir vorstellen, dass sie es da nicht gerade drauf anlegt. *den Motor anlass* Und deine ELtern? Wo sind die? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 20:45 | |
| Na hoffen wir das es dabei bleibt. Nicht das du am Ende doch keine Lust mehr auf mich hast. Das wäre ziemlich blöd, jetzt wo ich anfange ihn wirklich richtig zu mögen. Mom hat heute länger in der Redaktion zu tun und Dad trifft sich glaube ich mit einem seiner Autoren. Oder ist er wegen seinem eigenen Buch unterwegs.. *nachdenklich den Kopf schief leg* Ich weiß nicht mehr genau. Sie meinten jedenfalls sie kommen beide erst spät heute Abend. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 20:49 | |
| Da müsstest du schon irgendwas ganz krasses anstellen glaube ich. Es gibt nicht viel, dass mich schnell vergrault. *auf den Weg zu ihr nach Hause mach* Deine Eltern arbeiten auch viel oder? Ich war früher auch oft alleine Zuhause. Aber du hast ja wenigstens noch Chloe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe Do 17 Okt 2019, 20:56 | |
| Das merk ich mir! Falls ich dich doch irgendwann man nerve, dann sag ich dir das nochmal. *zu ihm seh* Es geht eigentlich. Dad hat immer mal wieder Termine, aber so ist er eigentlich schon oft zuhause gewesen. Wenn er nicht gerade selbst am schreiben ist, kann man ihn dabei auch mal stören. Mom war früher schon oft Unterwegs, aber das war mit ihrem Job vorher auch nicht anders machbar. Wobei das auch erst kam als wir alt genug waren und eigentlich fand ich das immer ziemlich cool. Mit ihrem neuen Job jetzt ist das auch besser geworden. Auch wenn ich ein bisschen vermisse das sie mir coole Sachen mitbringt. *schmunzle* Chloe und ich waren bis vor kurzem gar nicht so eng miteinander. Es war eher schwierig, weil wir so verschieden sind. Aber wir nähern uns langsam an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
| |
|
| |
| Boston - Neues Zuhause von Amber, Lucas, Serena und Chloe | |
|