| Wohnung von Justin & Mady LA | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 09 Apr 2013, 19:34 | |
| *mit den Schultern zuck* Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was nicht. Ich ertrags nur gerade Zuhause nicht. *matt sag* Ich kann nicht einfach weiter mit ihr zusammen sein nach der Sache.. was hat das noch für einen Sinn, wenn es eh nicht auf Dauer ist.. *aufseh* Hi Mady..
/Mady/ Macht nichts... *matt lächel* Morgen ist ja auch noch ein Tag.. und heute sind große Geschwister anscheinend sehr gefragt. *zur Küche geh* Dann bestell ich einfach mal was.
|
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 18 Apr 2013, 17:36 | |
| Leider sind sie das.. Manchmal ist es echt anstrengend der große Bruder zu sein. Okay mach das. *Mady zunick* *dann wieder an Lucas wend* Das ist jetzt echt verzwickt mit euch beiden. Aber vielleicht ist es ja doch auf Dauer, sie ist sich jetzt nur unsicher?! Keine Ahnung was in Frauen vorgeht, manchmal Denken sie einfach anders. *den Kopf schief leg* Und wo willst du jetzt hin? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 18 Apr 2013, 17:38 | |
| *mit den Schultern zuck* Ich weiß es nicht genau. Nach New York wahrscheinlich... aber heute sind keine Flüge mehr gegangen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 18 Apr 2013, 17:43 | |
| New York, nicht schlecht. Heute bleibst du erstmal hier. Dann kriegt das Gästezimmer auch endlich mal einen Sinn. *leicht grins* Du kannst auch länger bleiben, wie du willst. Hauptsache du kriegst nen klaren Kopf.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 19 Apr 2013, 20:31 | |
| *summend ins Wohnzimmer lauf* *einen Blick auf die Uhr werf* Ethan müsste gleich vorbei kommen. Mal sehen ob ich heute einen guten Bodyguard abgebe, vielleicht wechsele ich dann doch nochmal den Beruf. *grinsend zum Fenster lauf* *einen Blick nach draußen werf* Bin gespannt wies ihm so geht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 19 Apr 2013, 20:33 | |
| *etwas zu spät zur Wohnung komm* *klingel* Irgendwann muss ichs ja mal hinter mich bringen. Die Wohnung verrottet da sowieso... Wenn ich jetzt noch wüsste, was da noch alles rumfliegt... Ich hoffe da gibts nicht mehr viel zu packen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 19 Apr 2013, 20:37 | |
| Ah da ist er ja schon, unpünktlich wie immer. Gut das sich einige Dinge nie ändern. *zur Haustür lauf* *die Tür aufzieh* Hey! Na deine Unpünktlichkeit hat sich ja tapfer gehalten. *grinsend sag* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 19 Apr 2013, 20:40 | |
| Ja, das ich unpünktlich bin ist nicht meine Schuld! *protestier* Immerhin hast du da noch was, was mir gehört. Das hätte ich übrigens gerne wieder, wenn ich schon mal da bin. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 19 Apr 2013, 20:43 | |
| Ach das willst du wieder haben? Ich dachte das hübsche Teil wäre jetzt mir. *grinsend erwieder* *ihm den Schlüssel zu werf* Dann nehmen wir doch am besten gleich deinen Wagen. Ich muss ja mal sehen ob ich dir den auch wirklich übergeben kann. Das Baby hat einen anständigen Fahrer verdient. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 19 Apr 2013, 20:46 | |
| Das verlernt man ja zum Glück nicht. *den Schlüssel auffang* Du hast doch Mady nichts gesagt oder? Dann sagt sies Lynn und die macht sich wieder nur Sorgen, wenn sie weiß warum Justin mitkommt... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 19 Apr 2013, 20:49 | |
| *den Kopf schüttel* Mach dir keine Gedanken, sie weiß nichts. Wenn ich dir mein Wort gebe dann halt ich das auch ein. Für was sind wir sonst Freunde? *nach draußen geh* *die Tür hinter mir zu zieh* Aber danach muss ichs erzählen, sonst krieg ich sicher stress weil ich was verheimlicht habe. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 19 Apr 2013, 20:50 | |
| Gut. Lynn hat nämlich keine Ahnung und das soll auch erstmal so bleiben. Sonst steht sie hier bestimmt auch gleich auf der Matte. *nach unten geh* Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wies da aussieht.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 19 Apr 2013, 20:54 | |
| Glaub ich. Mady erzählt ihr das sicher direkt weiter. Die beiden sind da echt zu eingespielt. *hinter ihm nach unten lauf* Wobei die beidens ja nur gut meinen.. Das muss man ihnen schon zugestehen. Ach.. zusammen kriegen wir das schon hin.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 19 Apr 2013, 20:56 | |
| Ja, das hab ich mir auch gedacht... Deswegen wollte ich ja nicht, dass sies weiß. *nach draußen geh* *zum Auto geh* *es aufschließ* *einsteig* *über das Lenkrad fahr* Also ich muss ja zugeben... ich hab es schon vermisst. *schmunzel* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 19 Apr 2013, 20:59 | |
| Ich habs extra gut gepflegt für dich. Damit du dich auch nicht beschweren kannst. *schmunzel* Mady hab ich gar nicht erst damit fahren lassen. Dann wäre er jetzt sicher ein Schrotthaufen. *auf den Beifahrersitz fallen lass* Ich bin fast ein wenig eifersüchtig. Mein Auto stinkt dagegen echt ab. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 19 Apr 2013, 21:02 | |
| Ja, das seh ich. *den Motor start* Ist vielleicht besser so. *zu ihm seh* Ist ja nicht so, dass du dir nicht einfach eins kaufen könntest oder?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 19 Apr 2013, 21:04 | |
| Geld dafür hätte ich schon. *zustimmend nick* Aber was denkst du was Mady mir dann erzählt?! Ein Auto reicht doch vollkommen aus. *die Augen verdreh* Außerdem kann ich jetzt eh erstmal nicht fahren. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 20:28 | |
| *die Koffer im Flur abstell* So.. eigentlich müsste ich alles haben. *einen Blick auf die Uhr werf* Mein Taxi muss auch bald hier sein. *seuftzend richtung Wohnzimmer geh* Verabschiedungen sind echt scheiße. Ich hab endlich alles eingepackt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 20:31 | |
| Hast du gar nicht.. Du hast das wichtigste vergessen. *vom Sofa aufsteh* *zu ihm geh* *die Arme um ihn leg* Musst du wirklich schon los? Ich will gar nicht die nächsten Wochen alleine hier bleiben. Ich war noch nie lange alleine in LA.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 20:35 | |
| Du passt leider nicht in den Koffer. Sonst hätte ich dich als aller erstes eingepackt. *die Arme um sie leg* *ihr einen Kuss aufdrück* Ja, das Training geht morgen los. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 20:37 | |
| Dann brauchst du einen größeren Koffer. Ganz einfach. *matt lächel* Dieses blöde Training... *murmel* Was soll ich denn die ganze Zeit machen? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 20:39 | |
| Du arbeitest doch den ganzen Tag. Da hast du gar keine Zeit für langeweile. *sie kurz Küss* Mach dir einfach keine Gedanken. Die Zeit vergeht wirklich viel schneller als wir jetzt denken. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 20:42 | |
| Ausnahmsweise würde ich mir das mal wünschen. *matt sag* Ich hoffe wir haben wenigstens mal Zeit zu telefonieren. Sonst dreh ich bestimmt wirklich durch.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 20:46 | |
| Das werden wir haben. Ich ruf dich jeden Abend so lange an bist du dran gehst. *schmunzel* Ich kann da sehr nervig sein.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 20:48 | |
| *schmunzel* Ja, das glaube ich dir sogar *zu ihm seh* Justin, da ist noch was... wir hatten irgendwie keine Zeit mehr drüber zu reden, aber jetzt wo du weg bist.. wäre es schlimm wenn alle wüssten, dass wir verheiratet sind? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA | |
| |
|
| |
| Wohnung von Justin & Mady LA | |
|