| Wohnung von Justin & Mady LA | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 20:51 | |
| Tja, so bin ich eben. *den Kopf schief leg* Ob das schlimm wäre? Oh gott, das wäre mehr als nur schlimm. Ich kann mich doch nicht mit einem Vampire wie dir auf sowas festes einlassen. *grinsend erwieder* Nein, ich fänds gut. Dann Wissen wenigstens mal alle wie ernst es wirklich mit uns ist. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 20:54 | |
| Hey! Ich kann da auch nichts für. *mit den Schultern zuck* Gut.. dann kann ich meinen Ring ja anbehalten, wenn ich nach draußen gehe. Und wenn ich mich mit den ganzen neuen Schlagzeilen rumschlage, dann wird mir wirklich nicht langweilig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:00 | |
| Hm.. jetzt können sie sich nur noch zwischen Scheidung und Schwangerschaft abwechseln. *leicht mit den Schulternzuck* Halt mich auf dem laufenden was die so schreiben. Ich find das immer wieder sehr lustig. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:02 | |
| Kann ich beides gerade nicht gebrauchen. *den Kopf schüttel* *seuftz* Vielleicht fahr ich mal zu Julian oder zu Mom, falls ich nichts zu tun habe. Dann sitze ich hier wenigstens nicht alleine rum.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:05 | |
| Ach das wird schon. Ich bin auch nicht für immer weg. *ihr einen Kuss auf die Stirn drück* Mach dir ein paar schöne Tage zuhause. Das kann auch mal nicht schaden. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:07 | |
| Vielleicht kann ich ja meinem Bruder ein bisschen auf die Sprünge helfen, wenn bei mir schon nichts laufen kann. *schmunzel* *ihn sanft küss* Wäre es sehr schlimm, wenn ich jetzt die Tür abschließe und den Schlüssel verstecke, oder die Klingel abstelle oder sowas? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:11 | |
| Dann versuch dich mal als Beraterin. Das macht dir sicher Spaß. *den Kuss erwieder* Ja, eigentlich schon. Ich will das unbedingt machen. Hoffentlich machen wir am Ende auch einen guten Platz. Am liebsten geh ich als Sieger vom Feld. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:14 | |
| Also wenn ihr ins Finale kommt, dann komm ich vielleicht auch nach London. Auch wenns da regnet. Und ich hasse regen wirklich sehr sehr sehr. *schmunzel* Vielleicht können wir uns ja was überlegen, falls du mal einen Durchhänger hast... Pro Punkt den du machst, bekommst du dann... hm.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:22 | |
| Du musst kommen! Du bist dann mein Glücksbringer. *leicht grins* Hm.. pro Punkt bekomm ich einen Wunsch erfüllt. *sie leidenschaftlich Küss* Oder lieber eine Belohnung in diese richtung? Das würde mir auch gefallen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:25 | |
| Tja, muss ich wohl... immerhin bin ich dann offiziell ne Spielerfrau. *Schmunzel* So viele Wünsche, wie du Punkte machst, kann ich dir gar nicht erfüllen. Da stehe ich ja den Rest meines Lebens in deiner Schuld. *auf den Kuss eingeh* Ich glaube so klappt das besser. *die Klingel hör* Wir tun einfach so, als hätte es jetzt nicht geklingelt. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:29 | |
| Oh, dann musst du aufhören zu arbeiten. Spielerfrauen gehen doch nur Shoppen und sehen gut aus. Nicht mehr arbeiten wäre gut. Dann würde ich sie auch Abends öfter sehen. Ich hab nur einen Wunsch. Ich will so ein Auto wie Ethan hat. Damit brauch ich dann alle Wünsche auf einmal auf. *sie enger an mich zieh* *sie noch einmal lange Küss* Ich muss jetzt los. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:31 | |
| Das ist mir aber irgendwie zu langweilig. Das mache ich dann vielleicht später. Wenn ich gepfählt wurde, oder wie auch immer das mal zuende geht. *schmunzel* Das kannst du dir selbst kaufen. Dafür geb ich doch nicht mein Geld aus. Da hab ich ja gar nichts von. *die Arme enger um ihn leg* Nein... da war gar nichts. Das hast du dir nur eingebildet. *es erneut klingeln hör* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:33 | |
| Also darf ich mir eins kaufen? Und mein altes auch noch behalten? Das ging ja einfacher als ich dachte! Wenn ich zurück komme muss ich mich direkt umsehen. *schmunzel* Leider wartet der Fahrer bestimmt nicht ewig auf mich. Ich muss jetzt wirklich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:35 | |
| Das hab ich nicht gesagt. Aber ich glaube wenn wir das jetzt noch diskutieren, verpasst du wirklich dein Taxi.. Vielleicht sollten wir das doch noch diskutieren. *die Arme sinken lass* Na gut... Solange du wieder kommst.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:37 | |
| Diskutieren hört sich schlecht an. Das machen wir wirklich lieber wenn ich wieder da bin. *sie noch einmal Küss* Natürlich komm ich wieder. Mich wird man nicht so einfach los. *zur Haustür lauf und öffne* *dem Taxifahrer schon einmal die Koffer geb* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Fr 03 Mai 2013, 21:39 | |
| Zum Glück.. *matt lächel* Okay. Jetzt geh schon. sonst wird das hier nur schlimmer.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 12 Aug 2013, 21:10 | |
| *auf der Terrasse mit dem Laptop sitz* *die Emails durchseh* *die Stirn runzel* Was ist das denn schon wieder für ein Blödsinn? Die haben echt kein eigenes Leben.. *den Laptop zuklapp* *ihn zur Seite stell* *die Beine ausstreck* *eine Strähne aus dem Gesicht puste* Es ist echt zu heiß hier! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 12 Aug 2013, 21:13 | |
| *mit dem Handtuch durch die Haare rubbel* *dabei nach draußen auf die Terrasse lauf* Jetzt kann man mich wieder riechen hoff ich. *das Handtuch um den Hals leg* *zu ihr beug und sie kurz küss*
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 12 Aug 2013, 21:15 | |
| *umwend* Hmm... das muss ich erstmal testen. *ihn am Handtuch noch einmal näher zieh* *ihn sanft küss* Ja.. auf jeden Fall viel besser. *schmunzel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 12 Aug 2013, 21:19 | |
| Sehr gut. Dann kann ich ja wieder unter Menschen tretten. *neben ihr auf den Stuhl fallen lass* *die Beine ausstreck* Was hast du gerade gemacht? *zum Laptop nick* Im Internet steht so oder so nur mist über uns. Am besten liest man das ganze Zeug nicht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 12 Aug 2013, 21:22 | |
| Ich hab meine Mails gecheckt, damit ich weiß auf was ich gefasst sein muss, wenn ich das nächste mal unter Menschen gehe. *schmunzel* Und ich schätze ich muss dir was sagen. Du darfst aber nicht ausrasten oder sowas.. *mit ernster Miene sag* Nur, damit du Bescheid weißt, wenn man dich fragt und du es nicht durch deine Mails oder so erfahren musst, so wie ich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 12 Aug 2013, 21:25 | |
| Solche Mails lese ich erst gar nicht. Ich lasse meistens irgendeinen Witz los wenn jemand danach fragt und gehe weiter. Die erfinden doch so oder so alles nur. *leicht mit den Schulternzuck* Um was geht es den dieses mal? *den Kopf anlehn* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 12 Aug 2013, 21:28 | |
| Ethan schreibt dir bestimmt auch nicht solche Mails. Aber ich muss angeblich immer auf dem neusten Stand sein. Ich bin ja auch nicht so lustig wie du, was du mir immer wieder unter die Nase reibst. *zu ihm seh* Ich bin schwanger. Eigentlich eine Frechheit! Ich sehe auf diesem Bild kein bisschen danach aus. Das ist das worüber ich mich aufregen könnte! Kaum ist man offiziell verheiratet muss man aufpassen, was man anzieht! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 12 Aug 2013, 21:33 | |
| Stimmt, Ethan ist da sehr locker. Ich hab mir eben den richtigen Manager gesucht. *leicht grins* Vielleicht sollte ich dir Unterricht geben. Aber so gut wie ich kann leider niemand werden. *sie kurz muster* Ich dachte man wird dick wenn man schwanger ist. Du hast dich doch kein bisschen verändert. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Mo 12 Aug 2013, 21:36 | |
| Danke! *zu ihm lehn* *ihn sanft küss* Das rettet mir den Tag! *wieder in den Stuhl fallen lass* Vielleicht bin ich ja noch ganz am Anfang und man sieht das nur, wenn man von schräg unten schaut und das Licht in einem bestimmten Winkel drauffällt oder sowas. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA | |
| |
|
| |
| Wohnung von Justin & Mady LA | |
|