| Wohnung von Justin & Mady LA | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 16:59 | |
| /Lea/
*einen Blick auf die Uhr werf* Vielleicht hab ich ja Glück und Mady ist zuhause. Dann hätte ich wenigstens etwas zu tun. Den ganzen Tag in der Stadt hängen ist einfach nichts für mich. *auf die Klingel drück*
|
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:03 | |
| *das Klingeln hör* *verschlafen auf die andere Seite dreh* Wer klingelt denn hier so früh? *einen Blick auf die Uhr werf* Oh... früh ist auch relativ. *mühsam aus dem Bett aufsteh* *zur Tür schlurf* *sie aufzieh* Mom! *überrascht sag* Hey! Langsam wird sie mir echt unheimlich! Jetzt weiß sie schon, wann ich mit ihr reden will und taucht hier auf! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:06 | |
| Hey! Du bist zuhause, gott sei dank. *sie kurz umarm* Hast du geschlafen? *sie kurz muster* Ich stör dich doch nicht oder? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:08 | |
| *die Umarmung erwider* Ja, aber nur ein bisschen... ist nicht so schlimm. *zur Seite geh* *die Tür hinter ihr schließ* Ich drück mich ganz gerne noch im Bett rum, solange ich noch Zeit dazu habe. *schmunzel* *die Haare zurück streich* Was machst du denn hier? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:12 | |
| Ach so.. Ja das solltest du wirklich nutzen. Sie arbeitet auch immer viel zu viel. *zustimmend nick* Ich habe auch noch ein paar Tage frei und bin auf die wunderbare Idee gekommen, deinen Dad ein paar Tage zu begleiten. Leider hat er nicht so viel Zeit wie ich gehofft hatte. Na ja er muss eben Arbeiten. Aber hauptsache wir haben den Abend gemeinsam. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:15 | |
| Ist eben viel Training im Moment *mit den Schultern zuck* Aber ich hab ja Zeit. Ich geh mir nur schnell was anziehen okay? Du kannst ja schon mal raus gehen, wenn du willst.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:19 | |
| Wenigstens du. Dann muss ich nicht ganz alleine versauern. *schmunzel* Okay, gerne. Bei diesem Wetter sollte man nicht drinnen sitzen. *langsam nach draußen schlender* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:21 | |
| *kurz im Bad verschwinde* *danach etwas zum Anziehen such* *wenig später auf die Terrasse geh* Eigentlich bin ich ganz froh, dass du da bist... dann muss ich nicht extra zu euch fahren. Ich wollte nämlich sowieso mal mit dir reden.. Wobei es so weit ja auch wieder nicht ist... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:25 | |
| Wolltest du? *überrascht frag* Ihr habt doch keine Probleme oder? *sie sofort forschend anseh* Bis jetzt lief es doch gut. Ich hab jedenfalls nichts gegenteiliges beobachtet. Justin scheint zwar manchmal etwas schwierig zu sein, aber ich hatte den Eindruck sie kommt damit ganz gut zurecht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:29 | |
| Ja.. ist das so verrückt? *schnell den Kopf schüttel* Nein, nein! Keine Probleme! Du kannst also deinen Röntgenblick sein lassen. Warum sollten wir auch Probleme haben? Okay, wir arbeiten viel, aber das war ja die ganze Zeit schon so. Eher im Gegenteil... *auf einen Stuhl sinken lass*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:33 | |
| Nein, natürlich nicht. Ich freue mich immer wenn ich dir helfen kann. *neben ihr auf den Stuhl sinken lass* Okay, dann muss ich ja nicht weiter nach Problemen suchen. Worum geht es den dann?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:36 | |
| Nein, das musst du wirklich nicht. Jedenfalls nicht bei uns. *den Blick über die Stadt schweifen lass* Ich weiß gar nicht wie ich das anfangen soll. Ich hab immer noch keinen klaren Gedanken dazu. Wir... wir haben neulich über was geredet... *etwas herumdrucks* über.. Kinder |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:41 | |
| Das ist gut. Es reicht das ich mir da bei Julian immer Gedanken machen muss. *seuftz* Gott sei dank hat er jetzt zu Ayleen gefunden. Jetzt muss er nur auch noch die Kurve bekommen und sie Heiraten. *überrascht zu ihr seh* Über Kinder? Daran hab ich noch gar nicht Gedacht. Aber eigentlich.. Na ja, ihr seit jetzt in einem Alter in dem man daran denken sollte. Besonders wenn man verheiratet ist.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:45 | |
| Was machst du dir denn für Gedanken über Julian? *neugierig nachfrag* Ich dachte der hat das jetzt endlich mal auf die Reihe bekommen. Zumindest hat er nicht noch mal angerufen. *die Beine anzieh* Überrascht dich das wirklich? Vielleicht passt das ja gar nicht zu uns! Vielleicht denkt da ja gar keiner dran... aber das wäre auch irgendwie echt schade.. Julian und ich waren schon auf der Welt, als du so alt warst wie ich! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:50 | |
| Er könnte auch langsam ans Heiraten denken. Aber ich bin schon ganz froh das er endlich eine feste Freundin hat mit der er zusammen lebt. Er zieht sich immer viel zu sehr mit seinen Büchern zurück. *zu ihr seh* Etwas ja, ich hab mir da bei euch noch keine Gedanken gemacht. Ihr habt auf mich noch nicht so gewirkt als wäre eine Familie gründen schon ein Thema. Bis jetzt wart ihr eher auf eure Karrieren konzentriert. Aber schön das sich das jetzt zu ändern scheint. Ja, das stimmt. Eigentlich war das nur zufall.. aber naja. Bist du den schon bereit für ein Kind? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 17:53 | |
| *schmunzel* Ich glaube da kannst du noch lange warten. Das bekommt nicht mal Ayleen so schnell auf die Reihe. Die Arme. Waren wir ja auch.. oder sind wir.. keine Ahnung. *mit den Schultern zuck* *seuftz* Ich hab irgendwie gehofft das könntest du mir sagen... *matt sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:06 | |
| Das hatte ich auch noch befürchtet. Aber er muss eben selbst Wissen was für ihn am besten ist. *zu ihr seh* Du musst einfach überlegen was dir im moment am wichtigsten ist. Die Karriere oder eine Familie? *ihre Hand umschlies* *sie sanft drück* Stell dir doch mal einfach vor wie es wäre wenn jetzt ein Baby hier wäre- |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:13 | |
| Ich weiß es aber nicht... *zu ihr seh* Warum muss man sich denn immer entscheiden? Ich entscheide mich einfach nicht gerne! Sowas kann man sich doch gar nicht vorstellen... das ist doch nie so, wie man sich das vorstellt. *matt sag* Ich liebe meinen Job. Aber der ist auch anstrengend. Und beides zusammen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Und außerdem will ich keine Kinder bekommen, wenn ich in LA bin, wo mir dann jeder nur noch mehr auf die Nerven geht. Aber eigentlich will ich schon eine Familie haben. Und ich weiß einfach nicht ob es dafür überhaupt irgendwann mal einen richtigen Zeitpunkt gibt, auf den man warten muss.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:17 | |
| Ja, entscheiden ist schon eine schwere Sache. *zustimmend nick* *seuftzend zurück lehn* Hab ich dir je erzählt wie es bei uns war? Ich hatte eigentlich auch nicht geplant schon eine Familie zu gründen. Bis zu dem Tag an dem klar war das du Unterwegs bist hab ich nicht mal daran gedacht. *zu ihr seh* Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser geworfen werden. Das macht alles einfacher. *matt lächel* Es gibt kein "richtigen" oder "falschen" Zeitpunkt um ein Baby zu bekommen. Man muss es einfach auf sich zukommen lassen.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:22 | |
| Nein, hast du nicht. *den Kopf schüttel* Oh... und Dad? Auf sich zukommen lassen. Und wenn es dann schief geht? Was wenn ich das gar nicht kann? Justin hat auch sowas in der Art gesagt... Er meinte seine Mom hätte alles für ihn aufgegeben und wir denken an nichts anderes als an unsere Karriere...
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:26 | |
| Du kennst doch deinen Dad. Der hätte nie im Leben an so etwas gedacht. *den Kopf schüttel* Er ist aus allen Wolken gefallen als ers gehört hat. Aber dann hat er sich auch sehr darüber gefreut. *zu ihr seh* Das stimmt allerdings. Seine Mom hat damals die Uni abgebrochen und ist zu ihrer Mutter zurück gezogen. Was im nachhinein auch eine extreme Entscheidung war. Gut das am Ende doch alles anders gekommen ist. Na ja, jetzt scheint ihr ja nicht mehr nur noch an eure Karriere zu denken. Das ist doch schon mal ein Anfang. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:30 | |
| Ja, aber... irgendwie ist das trotzdem noch alles kompliziert. hier geht das trotzdem nicht... ich meine ich hab mich an den ganzen Trubel ja mittlerweile gewöhnt und trotzdem geht es mir manchmal auf die Nerven. Wie habt ihr das denn gemacht, dass wir da nie was von mitbekommen haben? Ich will bestimmt nicht eine von diesen Müttern werden, die ihre Kinder an die Presse verkaufen oder nur verstecken. Das ist beides einfach nur schrecklich. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:34 | |
| Ihr wart nur ganz wenig hier. Zuhause war das alles ganz einfach. Dort seit ihr doch auch immer sehr anonym unterwegs. *zu ihr seh* Hier in LA hätte ich mir das auch nicht vorstellen können. Das ist einfach keine Stadt für Kinder. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:36 | |
| *seuftz* *die Arme um die Beine leg* Das habe ich mir auch gedacht... *den Blick wieder über die Stadt schweifen lass* Dabei liebe ich LA. Aber ich liebe es auch jedes mal wenn ich nach Hause komme. Ich will aber auch nicht dick werden.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:39 | |
| *schmunzeln muss* Das lässt sich leider nicht verhindern. So schlimm wird das auch nicht. Sobald das Baby da ist kannst du ja wieder abnehmen. *zu ihr seh* Du wirst ja nicht schlagartig so dick, das dus nicht mehr weg bekommst nach der Geburt.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA | |
| |
|
| |
| Wohnung von Justin & Mady LA | |
|