| Wohnung von Justin & Mady LA | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:42 | |
| Aber das findet doch keiner schön! Und 9 Monate sind so lang! *seuftz* Wobei... wenn ich so drüber nachdenke... Fay hat eigentlich nie so gewirkt, als hätte sie das größer gestört. Glaubst du dass ich das kann? *fragend zu ihr seh* |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:45 | |
| *die Augen verdreh* Du bist dann Schwanger, Schatz. Niemand wird es intressieren das du dick bist. Alle werden sich nur darüber freuen das du bald Nachwus erwartest. Wenn man sich zu viele Gedanken darüber macht, wird man nur wahnsinnig. Mit Sicherheit kannst du das. Du bist meine Tochter und wir sind Naturtalente.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:48 | |
| Auch Dad? Ich bin mir nicht sicher, ob er sich da freuen würde. Ich weiß nicht, ob er das lustig findet, wenn er Opa wird. Das würde ich aber wiederum ein bisschen lustig finden. *lächeln muss* Du musst es ja wissen... *etwas aufrichte* Eigentlich wäre es schon ganz schön.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:53 | |
| Er würde sich bestimmt freuen.. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann schon. Damit muss er einfach Leben. Ich weiß immer bescheid. *schmunzel* Siehst du, das finde ich auch. Ich werde dir auch helfen wo ich kann wenn es soweit ist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:55 | |
| Danke, Mom! Das hat mir gerade echt geholfen. *lächel* Ich glaube jetzt hab ich ein bisschen weniger Chaos im Kopf.
Was hälst du davon, wenn wir was kochen? Die beiden sind bestimmt bald fertig. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 18:58 | |
| Immer gerne. Für was hast du sonst eine Mom? *aufsteh* Sehr gute Idee! Die beiden werden sicher riesigen hunger haben.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 19:00 | |
| Ich weiß nicht. Früher wars ganz praktisch zum Aufräumen und Wäsche waschen. *schmunzel* *aufsteh* Dann müssen wir aber erst einkaufen. So viel haben wir nicht mehr im Kühlschrank. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 19:06 | |
| Später am Abend
*die Tür hinter den beiden schließ* *einen Blick in die Küche werf* Oh verdammt... ich hab vergessen wie viel Dreck so ein Gekoche macht.. *zurück auf die Terrasse geh* Na ja... morgen ist auch noch ein Tag. Sag mal... hast du morgen Training?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 19:09 | |
| *einen Schluck trink* *gegen das Geländer lehn* Ja, morgen früh. Aber wir haben morgen nur kurzes Training. Ich bin schon vorm Mittagessen wieder zuhause. Wir haben heute auch lange genug trainiert. Wieso fragst du? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 19:11 | |
| *zu ihm rüber geh* *die Arme um ihn leg* Dann bist du ja gar nicht ausgelastet morgen.. *zu ihm hoch seh* Dann brauchst du ja Beschäftigung wenn du wieder kommst. Dann lass ich das dreckige Geschirr einfach stehen. *das schmunzeln möglichst gut unterdrück* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 19:15 | |
| Wenn sie so kukt hat sie irgendwas vor. Ich bin immer ausgelastet. *schnell sag* *die Arme um sie leg* Ich brauche nur dich als Beschäftigung. Bist du nicht da lieg ich am liebsten rum und entspanne. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 19:16 | |
| Ja, ja.. *schmunzel* Ich hab ganz viel Beschäftigung für dich. Ganz tolle. *zu ihm lehn* *ihn sanft küss* Danach kannst du ja dann deine gemachten Punkte einlösen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 19:18 | |
| Ich glaub die will ich nicht. *den Kuss erwieder* Wenn du das schon so sagst ist es nichts was ich gerne mache. Außerdem scheinst du es auch nicht machen zu wollen. Dann ist es sicher doppelt blöd. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 20 Aug 2013, 19:19 | |
| Doch das macht mir riiiesen Spaß. Ich will den nur mal dir überlassen. *mit einem Nicken unterstreich* Aber wenn du nicht willst... ich glaube dann bin ich auch nicht so für andere Beschäftigung.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 22 Aug 2013, 19:54 | |
| Tja da muss ich wohl durch. *leicht mit den Schulternzuck* Lieber eine Nacht verzichten, als irgendwas blödes zu machen. So lange sie nichts heißes anzieht steh ich das durch. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 22 Aug 2013, 20:04 | |
| Hmpf.. *die Arme verschränk* Das ist aber echt nicht nett... *den Kopf schüttel* Sowas kann er doch gar nicht... Will ich hoffen |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 22 Aug 2013, 20:07 | |
| *schmunzel* Ich bin nie nett. Immer ein bischen ironisch, aber nicht nett. *den Kopf schief leg* Jetzt sag schon was du mir aufdrücken willst?! Ich werds wohl machen müssen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 22 Aug 2013, 20:10 | |
| Ach so. Wie konnte ich das nur vergessen! *die Augen verdreh* *leicht schmunzel* Nicht nett... das wüsste ich aber. Das wäre ja schrecklich. Nicht zugeben ist was anderes. Du könntest die Dreckhöhle wieder in eine Küche verwandeln. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 22 Aug 2013, 20:13 | |
| Ich? Aber ich hab doch gar nicht gekocht! *die Arme verschränk* Mit uns armen Männern kann mans ja machen. Erst mit Essen überraschen und dann muss man doch dafür bezahlen. Schämen solltest du dich! Oh man.. da hab ich ja sogar keine Lust drauf. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 22 Aug 2013, 20:15 | |
| Deswegen ja. *zu ihm seh* Ich hatte die Arbeit beim Kochen. Du kannst jetzt die Arbeit machen. Das ist nur fair. Das Wort sollte in deinem Wortschatz existieren. *schmunzel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 22 Aug 2013, 20:18 | |
| *an ihr vorbei zu den Stühlen lauf* *auf einen drauf fallen lass* Aber heute nicht mehr. Vielleicht bin ich morgen ja so nett und mach es. Bleibt mir was anderes übrig? Aber nur weil ich deinen zarten Händen doch kein Spülwasser zumuten kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 22 Aug 2013, 20:20 | |
| Okay. Damit kann ich leben. Ich geh heute sowieso nicht mehr in die Küche. *an dem Geländer anlehn* Spülwasser? Nein, das kann man ihnen wirklich nicht antun. *den Kopf schüttel*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 22 Aug 2013, 20:23 | |
| Oh nein. Sonst müssen sie noch ein Hand double für dich finden. Das wird sicher nicht einfach. *leicht grins* Das nächste mal machst dus aber selbst. Das ist nur eine Ausnahme!
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 22 Aug 2013, 20:25 | |
| Ich weiß gar nicht ob meine Hände eine so tragende Rolle spielen. *die Stirn runzel* Wenn du dann kochst... *unüberlegt sag* Nein... obwohl... das ist kein so gutes Geschäft... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Do 22 Aug 2013, 20:39 | |
| Alles an dir ist wichtig. Zumindest für mich. *die Flasche neben der Liege abstell* Oh doch, doch, doch! Ich werde das nächste mal für dich kochen. Das ist eine ganz wunderbare Idee. Das wird sicher lustig! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA | |
| |
|
| |
| Wohnung von Justin & Mady LA | |
|