| Wohnung von Justin & Mady LA | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 10 Jun 2014, 22:57 | |
| Super, warum nicht gleich eine Fahrgemeinschaft gründen?! Wie cool wäre das den. *ironisch erwieder* Ich liebe meine Wohnung. Wir haben doch eine riesige Terrasse! Das ist doch fast so gut wie ein Garten oder ein Hof. *zu ihr seh* Außerdem haben wir doch noch ein Zimmer. Das macht sich doch gut als Kinderzimmer, die Sachen stehen doch schon drinnen. |
|
| |
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 10 Jun 2014, 23:01 | |
| Das hab ich nicht gesagt! *patzig erwider* Eine Terrasse! Super! Bring ihm am besten dadrauf Basketballspielen bei. Das hält super fit, dann kannst du gleich jedes mal die Treppen runter rennen, wenn der Ball runter fliegt. Oder warte... am besten bauen wir ein ganzes Netz darum, dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, dass er runter fällt, sobald ich mich mal umdrehe! LA ist viel zu gefährlich! Das kommt auch bestimmt gut auf irgendeinem Titelblatt.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 10 Jun 2014, 23:07 | |
| Und ich hab das so nicht gemeint. *seuftz* Für mich war das bis jetzt kein Problem. Tut mir leid, ich hab darüber nicht nachgedacht. *zu ihr seh* Also heißt das du willst zurück nach OC? In ein Haus? Danach klingt es jedenfalls gerade für mich. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 10 Jun 2014, 23:11 | |
| Du läufst ja auch nicht so durch die Gegend. *zu ihm seh* Ich... *seuftz* Ich glaube dass das besser wäre... Der Kleine soll ganz normal aufwachsen. Okay, OC ist auch nicht normal, aber normaler als LA. Und auf jedenfalls wird man da nicht gleich belagert. *die Hände auf dem Bauch verschränk* Und unsere Eltern wären da... und deren Hilfe können wir bestimmt gebrauchen.. *matt sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 10 Jun 2014, 23:16 | |
| Aber ich bin kaum da! Stell dir vor ich bin jeden Tag zwei Stunden alleine schon im Auto. *zu ihr seh* Oft wird es auch spät. Dann fahr ich lieber nicht mehr so weit. Dir ist klar das ich dann ganz viel nicht mitbekommen kann? Klar hat sie recht, aber so muss man das auch mal sehen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 10 Jun 2014, 23:21 | |
| Dann komme ich mit dir, wenn das Training spät angesetzt ist. Wir, meine ich! Aber das ist doch nicht jeden Tag so. Und es gibt auch noch Wochenende und die Nebensaison und da ist so viel Zeit, in der ich nicht hier sein will! Ich will nicht, dass du irgendwas verpasst. Du weißt genau, dass ich überall mit hingehe. Ich bin damals nur deinetwegen wieder hierher! |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 10 Jun 2014, 23:23 | |
| Nur wegen mir.. Du hast auch immer gerne hier gelebt. Bis jetzt war das nie ein Problem. *den Kopf leicht schüttel* Ich versteh dich ja. Das ist es wirklich nicht. Aber ich stell mir das alles so stressig vor. Du kannst doch nicht immer mit einem Kind von einem zum anderen Ort wandern.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 10 Jun 2014, 23:27 | |
| Ja, habe ich. Ich versteh ja auch, dass es für dich aufwändig ist aber.. ich kann das hier nicht! *verzweifelt sag* Oh Gott... wir hätten da viel früher drüber reden sollen. Wie konnten wir da nicht vorher drüber reden?! 10 Tage!
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 17 Jun 2014, 20:09 | |
| Mir war nicht bewusst das es dir so geht. Du hast das bis jetzt nicht erwähnt. *etwas verzweifelt zu ihr seh* Es ist wirklich kurz vor knapp. Aber besser jetzt als danach.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 17 Jun 2014, 20:11 | |
| Am Anfang war das ja auch nicht so schlimm... aber im Moment.. *aufseh* Das ist alles ganz schön viel... Ich weiß auch nicht was wir jetzt machen sollen.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 17 Jun 2014, 20:15 | |
| Du machst es einem echt nicht einfach. Ich hätte ruhig auch am Anfang mal was davon wissen können. *seuftz* Was bleibt mir schon für eine Wahl? Ich werd wohl nachgeben, ich will ja das du glücklich bist. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 17 Jun 2014, 20:19 | |
| Ich will aber nicht, dass du nur nachgibst. Dann bist du unglücklich. Das ist doch auch keine Lösung. *matt sag* Können wir nicht wenigstens an den freien Tagen nach Oc? Dann kämen wir zumindest ein paar mal hier raus. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 17 Jun 2014, 20:22 | |
| Ich bin glücklich wo ihr beiden Seit. Ich muss meine Wohnung ja nicht ganz aufgeben. Unter der Woche bin ich ab und an mal hier wenn es zu spät zum zurück fahren wird. *zu ihr seh* Außerdem kann es sicher nicht schaden unsere Eltern in der nähe zu haben. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 17 Jun 2014, 20:25 | |
| Irgendwie habe ich genau das gleiche vor 5 Minuten gesagt. Da war das noch keine gute Idee.. *die Stirn runzel* Wirklich? So dachte ich mir das ja auch irgendwie.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 17 Jun 2014, 20:27 | |
| Bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig. Ist die sinnvollste Lösung. Glücklich bin ich damit nicht. Aber ich komm nicht drum herum. Und jetzt hab ich echt Hunger. Krisengespräche machen mich noch hungriger als sowie so schon. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA Di 17 Jun 2014, 20:30 | |
| *matt schmunzel* Wie wärs mit Pizza? Ich hab die ganze letzte Zeit auf Fastfood verzichtet, aber eine Pizza wird schon nicht schaden. Abrupter Themenwechsel ist kein gutes Zeichen... Ich will nicht dass er unglücklich ist damit.. aber dieser ganze Trubel hier ist einfach zu viel. Vielleicht legt sich das ja wieder... |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA So 26 Okt 2014, 17:57 | |
| *nach dem Joggen nach drinnen komm* Das hab ich wirklich gebraucht! *Noah aus dem Kinderwagen nehm* Immerhin wir sind jetzt wach. Obwohl.. du warst eigentlich schon vorher wach. *mit ihm zum Schlafzimmer geh* Im Gegensatz zu manch anderem hier. *schmunzelnd feststell* *leise zum Bett geh* *Noah vorsichtig neben Justin ableg* Du kannst jetzt mal weiter wecken während ich duschen gehe. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA So 26 Okt 2014, 18:01 | |
| *die Bewegung spür* *die Augen etwas öffne* Ich glaube das kriegt er nicht so gut hin. Wobei.. *verschlafen Murmel* *zu Noah dreh* *ihm ein Küsschen auf die Wange hauch* Seinem Charm erliege sogar ich als Mann. *leicht grins* Wart ihr schon fleißig? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA So 26 Okt 2014, 18:04 | |
| Du wirst immerhin charmant geweckt. Ich nur mit Geschrei... Ich glaube du musst mal zum Ohrenarzt gehen. Mit deinen stimmt irgendwas nicht, dass du das nicht hörst... *leicht streck* Ja.. ich muss jetzt auch erstmal duschen.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA So 26 Okt 2014, 18:08 | |
| Ich hatte schon immer einen guten Schlaf. Mich bekommt niemand so einfach wach. *leicht grins* Das hat er aber eindeutig nicht geerbt. Oder es kommt noch mit der Zeit. *sachte näher an Noah rutsch* *ihn leicht am Bauch Kitzel* |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA So 26 Okt 2014, 18:13 | |
| Hoffentlich... Das wäre mir auf jeden Fall lieber. *noch kurz zu den beiden seh* *dann in Richtung Bad geh* Ich hätte auch gerne einen tieferen Schlaf... Oder wenigstens draußen meine Ruhe.. *eine Weile unter die Dusche stell* Vielleicht muss ich mich auch einfach noch mehr an den wenigen Schlaf gewöhnen. Ich hab doch sonst auch nie so viel geschlafen... *einen Blick in den Spiegel werf* *schließlich in ein Handtuch einwickeln* *zurück ins Schlafzimmer geh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA So 26 Okt 2014, 18:18 | |
| Ach das kommt schon noch. Mach dir keine Sorgen. *während sie weg ist aufsetz* *Noah auf den Arm nehm* *ihn leicht hin und her wieg* Kaum zu glauben.. Mein eigen Fleisch und Blut. *aufseh als Mady wieder rein kommt* Also einer schläft jetzt zumindest wieder. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA So 26 Okt 2014, 18:20 | |
| *seuftzend auf das Bett sinken lass* Dann kann ich ja jetzt auch wieder ins Bett gehen.. *matt schmunzel* *zu ihm lehn* *ihn sanft küss* Guten Morgen erstmal... *an ihn lehn* Ich will auch einfach dann schlafen können, wenn mir danach ist. Das ist echt unfair. *zu Noah seh*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA So 26 Okt 2014, 18:24 | |
| Dafür ist es bei dir zu spät. *schmunzel* Guten Morgen.. *den Kuss erwieder* Tja, du durftest das als du so alt warst wie er. Jetzt hat sich das für uns leider erledigt. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA So 26 Okt 2014, 18:27 | |
| Für uns? *eine Augenbraue anheb* *zu ihm hoch seh* Ich glaube du hast heute ausgeschlafen. Ich durfte das bestimmt nicht. Meine Mom kennt bestimmt irgendeinen Psychotrick, der Kinder dann schlafen lässt, wenn man selbst schlafen möchte. So ein Ausschalter oder sowas. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnung von Justin & Mady LA | |
| |
|
| |
| Wohnung von Justin & Mady LA | |
|