| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University So 23 Feb 2020, 12:55 | |
| Vielleicht kannst du auch einfach was mit nach Hause nehmen. Könnte sein, dass hier noch Sachen sind, Die mir gar nicht gehören.. *etwas aufrichte* Ohne Frühstück bin ich heute auch zu nichts zu gebrauchen. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University So 23 Feb 2020, 18:01 | |
| Kann ich machen. Genug Platz in meinem Koffer hab ich auf jeden fall, ich brauch gott sei dank nicht so viel Zeug. *wieder vom Bett aufsteh* Also.. Mit was fangen wir an?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 23 Feb 2020, 18:10 | |
| *seufzend aufraff* Keine Ahnung. *zum Nachttisch seh* Wenn ich mich von den Sachen nicht trenne, wirds wohl auch nicht besser... *ihr das Bild reich* Am Ende erwartet mich das nächste mal Zuhause auch ne Kiste mit meinem Kram... super Sache... |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 23 Feb 2020, 18:14 | |
| *das Bild entgegen nehm* Also soll ich ihr alles bringen? Du willst nichts irgendwo für dich behalten? *das Bild aufs Bett leg* Wir brauchen noch eine Kiste. Da kommt alles direkt rein. *suchend umseh* Ihr Jungs habt doch sicher irgendwo noch eine rumfliegen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University So 23 Feb 2020, 18:18 | |
| Ne.. eigentlich nicht. Das kann ich echt nicht. Schlimm genug das jetzt wegzuräumen. Nur der Kram, der von ihr ist. Den Rest kann meinetwegen auch erstmal hier bleiben. Ich weiß ja nicht was du alles mitnehmen willst.. Ich weiß nicht mal genau, was überhaupt hier ist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University So 23 Feb 2020, 18:26 | |
| Die beiden Räumen dann noch die restlichen Sachen zusammen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 20:01 | |
| /Noah/ *nach dem Duschen auf den Fußboden setz* Okay.. was auch immer du vor hast wenn man dafür in Jogginghose Zuhause rumsitzen kann.. ich bin so weit. *mit dem Rücken am Bett anlehn* Schade, dass Riley morgen schon wieder nach Hause fliegt.. Es ist echt schön jemanden aus der Familie in der Nähe zu haben und diesmal versaue ich den Abend nicht wieder. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 20:05 | |
| Ist doch auch ziemlich gemütlich. Da ich durch bin mit Partys, wird das mein neues Kontrastprogramm. *das Spiel aus dem Rucksack zieh* Das hab ich gesehen und musste an dich denken. Deshalb schenk ich es dir. *das Spiel zwischen uns ableg* Und weil das so eine tolle Geste ist, sollten wir das heute unbedingt spielen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 20:11 | |
| Ich sage nie nein dazu, wenn ich irgendwo in Jogginghose rumrennen kann. *mit den Schultern zuck* Seit wann schenkst du mir denn einfach so was. Ich habe doch noch gar nicht Geburtstag. *zu dem Spiel seh* Dr. Bibber? *schmunzelnd nachfrag* Willst du testen, ob ich den Kram hier umsonst büffel?
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 20:16 | |
| Ist auch mega bequem. Ich finde die könnte man ruhig viel öfter tragen. Müsste man auch nie lange nachdenken was man anzieht. Du kriegst es nur weil ich es gesehen hab und irgendwie ziemlich lustig fand. So nett bin ich dann ausnahmsweise mal, auch wenn du keinen Geburtstag hast. *leicht grins* Ich dachte du kannst daran bestimmt üben. Nicht das du so ganz unvorbereitet irgendwann los legst. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 20:20 | |
| Machs doch einfach. Was hält dich denn davon ab? Liam ist doch bestimmt nicht der Typ, der sich daran stören würde oder? *den Deckel vom Spiel nehm* Oh ja. Das kommt dem ganzen bestimmt sehr Nahe. Vor allem dass jemand.. *das Spiel muster* Ist das ernsthaft ein Klo in seinem Bauch? *lachen muss* Okay. Na gut. Ich zieh dich ab, auch wenn es um ein Klo geht. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 20:29 | |
| Liam stört sich an ziemlich wenig. Der ist da völlig entspannt, aber in Jogginghose in die Schule? Das kommt sicher nicht so super. Auch wenn mir das grundsätzlich egal wäre, ein bisschen anständig sollte man wohl aussehen. Das würde Mom sicher auch sagen. Ja das ist eindeutig ein Klo. Ist doch total realistisch so etwas im Bauch zu haben. *lachen muss* Vergiss es, ich hab sicher die ruhigere Hand. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 20:33 | |
| Kommt vielleicht echt nicht so gut. Zumindest nicht, wenn du nicht wenigstens in irgendeinen Sportteam bist. Aber das bist du ja nicht. *die Teile in die Öffnungen leg* Klar.. weil du auch immer alles besser kannst. Wenn ich nicht mal dieses Spiel schaffen würde, dann sollte ich vielleicht doch ne andere Fachrichtung ins Auge fassen. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 20:35 | |
| Klar, ich bin einfach total talentiert. Hab anscheinend alles abbekommen und ihr nichts. *scherzend sag* Nein, ich hab keine Lust auf Teamsport. Das ist meistens total langweilig und das ewige Training nach der Schule muss ich auch nicht haben. Ich geh lieber Surfen oder laufen, das kann ich tun wann ich will.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 20:42 | |
| Du bist ja auch nicht teamfähig. Kein Wunder, dass du das nicht magst. *zurücklehn* Du darfst anfangen. Ein kleiner Vorsprung kann dir nicht schaden.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 20:47 | |
| Pff.. Ich muss ja auch gar nicht Teamfähig sein. Komme sehr gut alleine zurecht. *die Zange nehm* Sehr freundlich, dann kann ich dir gleich zeigen was ich kann. Okay.. hoffentlich hab ich wirklich so eine ruhige Hand. Am besten nehm ich erstmal irgendwas einfaches. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 20:50 | |
| Wäre aber vielleicht angebracht. Immerhin kommst du aus ner Familie voller Teamsportler. *sie beobachte* So bin ich zu dir. Auf die Kleinen muss man ja auch Rücksicht nehmen. Riley!! *plötzlich laut ausruf* Erschreck dich bloß nicht. *lachend sag*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:00 | |
| *kurz zusammen zuck* DU bist echt ein Arsch! Das wäre fast schief gegangen.. *das Teil dann aber doch rauszieh* Wir spielen hier fair und nicht mit so fiesen Tricks. Das zeigt nur das du Angst hast zu verlieren. *ihm die Zange reich* Jetzt probier du mal ein Glück. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:04 | |
| *immernoch lachen muss* Damit kann ich leben. Seit wann spielen wir denn fair? Ich habe noch nie fair gespielt außer beim Sport oder beim Pokern. *ihr die Zange abnehm* Ich hab doch keine Angst zu verlieren. Nur Spaß daran dich zu ärgern. Morgen bist du wieder weg und mir bleibt keiner zum Ärgern hier. *das Spiel muster* Ich will dieses Klo. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:07 | |
| Pff.. Ich finde bei so ernsten Spielen sollte man auch fair spielen. Wir operieren hier schließlich jemanden. *selbst grinsen muss* Nett. Das nächste mal überleg ich mir doch genau ob ich dich Besuchen komme. Um geärgert zu werden muss ich nicht so lange im Flugzeug sitzen. Das gehört einfach dazu, Zuhause fehlt das schon ein bisschen. Na dann versuch mal dein Glück. Einfach sieht das nicht gerade aus. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:12 | |
| Moooment! Wenn das so eine ernste Sache ist, wo ist deine Schutzkleidung? Du hast mich mit falschen Tatsachen gefüttert. Ich bin ziemlich sicher, dass man nicht mit Jogginghose in den OP darf. Handschuhe? Mundschutz? Haube? Hier.. dings.. deine Haare gehen so auch gar nicht. *mit der Pinzette auf sie deute*
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:17 | |
| *die Augen verdreh* Wenn du darauf Wert legst, dann ist es hier auch wirklich nicht steril genug. Erstmal muss alles desinfiziert und gereinigt sein. Danach zieh ich auch das ganze Zeug an. Da muss man echt an viel denken. Ich glaube das wäre nichts für mich. Ich würde niemanden aufschneiden wollen und dann in ihm arbeiten. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:21 | |
| Na gut.. dann eben nicht. Wenn der Kerl ne Vergiftung bekommt, dann bist du eben Schuld. *wieder dem Spiel zu wende* *mit der Pinzette nach dem Teil greif und es vorsichtig herauszieh* Echt nciht? Ich finde das richtig krass. Hast du ne Ahnung was da alles so in uns drin ist und was man da alles machen kann? Als Liv damals ihren.. *abbrech* Ach egal... *ihr die Pinzette reich* Du bist dran. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:23 | |
| Ich kann mir vorstellen was da alles so drin ist. Medizin allgemein ist sicher nicht so langweilig, aber operieren müsste ich nicht haben. *die Pinzette nehm* Da kann man doch so viel mehr tun um zu helfen. Dafür muss ich keinen aufschneiden und Blut fließen lassen. *noch ein Teil heraus zieh* Auch wenn ich das offensichtlich auch ganz gut kann. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mo 02 März 2020, 21:27 | |
| Doch, ich finde das gerade gut. Die Idee kam mir doch eigentlich erst bei dem Unfall. Ich will echt nie mehr sowas miterleben und nicht wissen, was zu tun ist. Okay, dafür müsste man vielleicht wirklich nicht unbedingt in die Chirurgie, aber da gibts so viel was man machen kann. Meinst du mehr so wie Grandma? Oder in ner Praxis oder so? *zu ihr seh* Du nimmst ja auch nur die leichten TEile. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|