| Brown University | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Mady Admin
Anzahl der Beiträge : 30335 Anmeldedatum : 01.12.10
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 20:40 | |
| Sag sowas nicht... Dann setze ich mich sofort ins Auto und hole dich. Das wird zwar bis Montag dann auch nichts mehr, aber immerhin wärst du dann nicht mehr da, sonder bei mir.. *zurücklehn* Hab ich. Das war echt cool und sie hatte echt Spaß. Dad hat mich auch so früh schon immer mitgenommen. |
|
| |
Justin Admin
Anzahl der Beiträge : 30411 Anmeldedatum : 07.09.10
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 20:44 | |
| Das wird ein Roadtrip. Fände ich fast ein bisschen cool, ich behaupte einfach es geht kein Flieger und du kommst her. Das wäre irgendwie ein Vorgeschmack auf unser großes Abenteuer. Und du hattest anscheinend auch spaß. Das ist doch echt super, dann war es ein toller Tag. *den Kopf schief leg* Aber sag mal.. Was ist da eigentlich in deinem Gesicht los?
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 20:50 | |
| Klar.. ich fahre einfach zwei Tage durch ohne zu schlafen.. Schaffe ich locker. Wenn du einfach das Flugzeug nimmst, sehen wir uns schneller wieder. Wäre mir irgendwie lieber. Da merkt man erstmal wieder wie groß dieses Land ist. Ja war echt cool. Nächstes mal musst du mitkommen. Das Wasser ist jetzt schon richtig gut. *leicht hin und her schwimm* Was stimmt nicht mit meinem Gesicht? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 20:53 | |
| Krieg ich denke ich hin, auch wenn das Abenteuer reizen würde. Holst du mich morgen ab oder soll ich Mom fragen? Auf Nick hab ich keine Lust. Wenn der überhaupt schon wieder da ist, ich weiß gar nicht genau wann die morgen wieder landen. Schande über meine Neugierde! Das mach ich auf jeden fall. Erstmal bin ich auch nicht mehr weg. *die Augen zusammen kneif* Na was wohl, dieser Bart da! Kaum bin ich nicht da probierst du dich aus oder wie? |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 21:01 | |
| Du kannst in einem Jahr einen Roadtrip bekommen. Aber morgen gehts auf Zeit und nicht ums Genießen. Das mache ich nur im Notfall, wenn du da eingeschneit wirst oder sowas. Was wir wirklich nicht hoffen wollen. Was für eine Frage! Ich hole dich. Was hast du denn jetzt für einen Flug genommen? *mit der Hand über das Gesicht fahr* Ach das meinst du.. eigentlich war ich nur zu faul mich zu rasieren und fands gar nicht so schleht. *schmunzelnd sag* Vorher hab ich das ja nie gesehen, wenn ich keine Zeit hatte dafür. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 21:08 | |
| Du willst mich nur schneller wieder haben. Aber ja, ich fliege auch lieber das geht wirklich schneller. Ich flieg von Providence aus, sonst hätte ich nicht zu Noah zurück gemusst. Morgen früh um 9 den Flug direkt, das ich Nachmittags wieder bei euch lande und wir noch was vom Wochenende haben. *den Kopf anlehn* Ich muss mir das morgen mal in echt ansehen. Dann kann ich dir sagen ob er dir wirklich steht. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 21:13 | |
| Was jetzt nicht gerade ein Verbrechen ist oder? Ich habe dich eben gerne hier. *das Handy in die andere Hand nehm* Viel wichtiger ist, wo landest du denn? LA oder hier? Sonst stehe ich am Ende am flaschen Flughafen. Schick mir doch einfach mal deine Daten gleich rüber. *zurücklehn* Ja mach mal.. wenn du es ganz schrecklich findest, dann lasse ich vielleicht auch mit mir reden. Wo steckt eigentlich Noah? Wie spät ist es überhaupt? |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 21:15 | |
| Nein, ist es nicht. Das nächste mal kommst du einfach mit, das macht die Sache so viel einfacher. *zustimmend nick* Ja, ich schick sie dir gleich. Dann kannst du selbst nachsehen und stehst garantiert am richtigen Flughafen. *einen Blick auf die Uhr werf* Gleich kurz nach 10. Noah liegt schon im Bett und schläft, weil wir doch morgen dann aufstehen müssen. Scheint ganz schrecklich zu sein am Wochenende. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 21:19 | |
| Auf jeden Fall. Wann auch immer das dann ist. Ich bin dabei. Chris kommt bestimmt ewig wieder nicht nach Hause.. wobei vielleicht im Sommer, falls Chloe auch herkommt. Um kurz nach 10? Also das ist definitiv die Anti-Party.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 21:23 | |
| Mal sehen. Die nächsten Ferien sind dann sowie so die Sommerferien, also da ist alles dann offen. Ich hoffe doch Noah und Chloe kommen nachhause. Natürlich, was hast du erwartet? Ich habs aufgegeben Partys zu machen. Wir waren gemütlich in seinem Zimmer und haben Dr. Bibber gespielt. Das ist doch wesentlich cooler als jede Party. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 21:27 | |
| Was ist mit Ostern? Da ist doch auch nochmal frei. Also für dich jedenfalls. In der Uni nicht? *fragend zu ihr seh* Dr. Bibber? Das ist doch dieses Spiel mit diesen Teilen in dem Typen. Wie seid ihr denn darauf gekommen? Aber ja.. kann ich voll verstehen, dass euch das geschlaucht hat. *ein Gähnen unterdrück* Ich geh einfach auch um zehn ins Bett, wenn es dann soweit ist. Ich häng gerade echt ein bisschen durch. Ivy hält einen schon auf Trab. Den ganzen Tag Meer und frische Luft und der wenige Schlaf in den letzten Nächten.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 21:32 | |
| Aber das sind doch nur ein paar Tage. Das lohnt sich doch fast nicht oder kriegt du da auch frei? Ich will nicht schon wieder alleine fliegen. Wäre zwar schön, aber noch schöner wenn er dabei ist. Ja genau das Spiel ist es. Ich war mit Chloe in einer Bücherei und da hatten sie auch Gesellschaftsspiele. Da hab ich es entdeckt und fand das passend für Noah. War auch eigentlich echt witzig. Ja, ich dachte schon das er müde ist. Du schläfst nicht gut oder? Der Tag war zwar auch anstrengend, kann ich mir gut vorstellen aber du siehst übermüdet aus.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 21:39 | |
| Bestimmt... aber eigentlich ist mir das auch zu kurz um irgendwohin zu fliegen. Außerdem kommt an Ostern bestimmt wieder mal die Familie zusammen. Da wäre ich schon gerne hier. Ich habe das Gefühl, da habe ich immer noch was nachzuholen. So als kleine Übung? Hat er seine Sache wenigstens gut gemacht oder verletzen wir uns besser nicht mehr, wenn er dann mal fertig ist. *unbewusst über die Stelle mit den Narben streich* Ich schlafe jedenfalls besser, wenn du da bist.. aber es war.. ok. Meistens.. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 21:42 | |
| Dann hat sich das doch erledigt. Wir bleiben zuhause und feiern mit deiner Familie, damit kann ich gut leben. Ich war jetzt ja ein paar Tage hier. Er macht das schon gut. Ich glaube er wird ein richtig guter Arzt werden. Und irgendwie ist das alles auch ziemlich interessant. Meistens. Ich kenne dich und deshalb belass ich es dabei. Morgen bin ich wieder da und kann noch eine Nacht bei dir bleiben. Dann holen wir das schon wieder rein.
|
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 21:49 | |
| Meinst du deine Familie will nicht auch feiern? Ostern hat ja zum Glück auch mehr als einen Tag. Nur dumm, wenn es dann den gleichen Tag treffen sollte. Sehr beruhigend. Dann hat er ja auch anscheinend das richtig gefunden. *nach dem Kissen angel und es unter den Kopf schieb* Ich habs nicht runter gespielt. Es war schon schlimmer. Aber halt auch schon besser. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 21:55 | |
| Keine Ahnung. Die sind eh alle komisch drauf und ich werd sehen ob gefeiert wird oder nicht. Das müssen wir dann spontan sehen. *mit den Schultern zuck* Gut. Ich finds mies wenn ich weiß das du schlecht schläfst. Dann hab ich das Gefühl ich hätte doch bleiben sollen. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 21:59 | |
| Immernoch? Das sollte doch langsam mal aufhören. Solange würde das bei uns nie dauern. Ich schlafe einfach besser, wenn du auch da bist. Auch wenn ich das am Anfang nicht wahrhaben wollte. Aber alles ist besser, wenn du auch da bist. Also spielt das auch keine Rolle mehr. *schmunzelnd sag* |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 22:03 | |
| Sag das ihnen und nicht mir. Die sind alle total neben der Spur und kriegen sich nicht mehr ein. Wer weiß wie lange das noch geht. *lächeln muss* Das geht mir auch so. Morgen Abend haben wir ein Pizzadate in der Hängematte. Danach ist alles direkt wieder besser. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Di 03 März 2020, 22:11 | |
| Pizza! Richtig. Soll ich schon mal bestellen? *schmunzelnd nachfrag* Nicht, dass sie nicht da ist, wenn du kommst. *aufsetz* Ich freu mich, wenn du wieder da bist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 04 März 2020, 07:31 | |
| Ja bestell heute schon mal für Morgen. Das ist sehr wichtig, sonst dreh ich direkt wieder um. *schmunzel* Ich freu mich auch. Unglaublich wie sehr und das nach einer Woche. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 04 März 2020, 09:21 | |
| Das würdest du nicht wagen. *matt schmunzel* Aber es war doch trotzdem gut, dass du warst oder? Die haben dich alle doch auch vermisst.
|
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 04 März 2020, 10:08 | |
| Natürlich. Ich hab sie auch beide sehr vermisst und es war richtig sie zu Besuchen. Das hätte ich schon früher tun sollen, zumindest Noah besuchen. Aber ich hatte so viel anderes im Kopf.. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 04 März 2020, 10:11 | |
| Gut. Sonst verzichte ich auch nicht mehr auf dich, wenn es sich für dich nicht lohnt. *leicht schmunzel* Weißt du was gut wäre...? Wenn wir jetzt einfach so lange telefonieren würden, bis du wieder da bist. |
|
| |
Justin Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 04 März 2020, 10:17 | |
| Ich sag ja, ich nehm dich mit. Das Problem haben wir dann einfach nicht. *grinsen muss* Wir haben schon mal mit Handy geschlafen, erinnerst du dich? Das war auch eine Nacht damals. |
|
| |
Mady Admin
| Thema: Re: Brown University Mi 04 März 2020, 10:31 | |
| Nicht so richtig... Nur so halb.. Nur, dass ich damit eingeschlafen bin Und es eigentlich nicht so geplant war. Aber du siehst nicht aus, als ob du irgendwo wärst wo man gut schlafen kann. Sitzt du schon wieder draußen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Brown University | |
| |
|
| |
| Brown University | |
|